Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee .. So ein ganz dunkles, fast schwarzes grün.
Ach bei Nacht ist der Dunkelgrün...Neee .. So ein ganz dunkles, fast schwarzes grün.
Um den ging es .. Hatte ich auch Interesse dran, war mir aber nicht so sicher und dann kam der Gelbe
gibt's dazu Bilder?Um den ging es .. Hatte ich auch Interesse dran, war mir aber nicht so sicher und dann kam der Gelbe![]()
Edit:
Sehe ich da etwa............
..........
.....BORDSTEINSCHÄDEN?!?!?!
OBEN HUI, UNTEN PFUI oder was?!?!
...is mir sorfort ins Auge gesprungen als ich das Feuerzeug gesucht hab!
![]()
Tiefgrün heißt die Farbe.hab mal Google suchen lassen- in Bundeswehrgrün
- geht gar nicht...
im Bekanntenkreis hatte mal einer den E85 in racing Green - oder ähnlich - die Farbe war schick - aber E86 hab ich noch nicht gesehen....
aber auf einem "TIEFGRÜN" treffen wäre es vermutlich sehr einsam gewordenTiefgrün heißt die Farbe.
Anhang anzeigen 224161
Edit: Da war ich wohl zu langsam.
Richtig geile Kombi mit dem Leder. Habe mich damals leider nicht getraut :/
Was überhaupt nicht geht sind die nicht ausgerichteten Naben Deckel zu dem M Emblem.BTT![]()
danke an die Beteiligten die das möglich gemacht haben
Anhang anzeigen 223959
Anhang anzeigen 223960
Anhang anzeigen 223961
Na der ist ja mal unverschämt schick!Richtig, der war Tiefgrün ...
![]()
![]()
Was überhaupt nicht geht sind die nicht ausgerichteten Naben Deckel zu dem M Emblem.
Unbedingt korrigieren
So wie ich Markus kenne wird das gleich Morgen erledigtKlassischer AnfängerfehlerWenn einem das einmal auffällt, springt einem das immer wieder ins Auge
Am besten jetzt direkt noch raus in die Garage und Räder abmontieren
![]()
Ich war grad auf dem Heimweg und habe direkt noch mal umgedreht zurück in die Monstergarage und gekucktSo wie ich Markus kenne wird das gleich Morgen erledigt
aber auf einem "TIEFGRÜN" treffen wäre es vermutlich sehr einsam geworden![]()
Viel Spaß in der WocheAh es ist bereits MontagWünsche dem arbeitenden Volk eine schöne Arbeitswoche
Hab mir mal ne Woche Urlaub gegönnt
![]()
Ah es ist bereits MontagWünsche dem arbeitenden Volk eine schöne Arbeitswoche
Hab mir mal ne Woche Urlaub gegönnt
![]()