Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Phönix durstig :confused::confused::confused: und ich überlege gerade ob silberne Endrohre nicht doch besser wären :D :roflmao::roflmao::roflmao:

Erst die kurze Antenne, dann das Bastuck VSD Ersatzrohr, jetzt die schwarzen Auspuffblenden...
Fängst Du jetzt etwa mit Downgraden an!?!? :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Edit: Sag Bescheid, wenn du die Performance Bremse wieder raus schmeißt - die nehme ich gerne 8-):p :P:D

@markusoh

Als Bastel-Idee:
  • Passende Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer-Kombination finden, welche in die Nebelscheinwerfer-Fassung der Aero-Front hinein passt und möglichst OEM aussieht.
    Der Mini hat z.B. welche (Nebelscheinwerfer und Tagfahrlich in einem), weiß aber nicht ob der Durchmesser passt.
  • Bremsenbelüftung für die Aero-Front
  • KW V3 einbauen und schmicklern lassen (Ich weiß - das B12 reicht dir - aber es passt nicht zum Rest :b:w)
  • Und deutlich erhöhter Schwierigkeitsgrad aus der Phantasie-Ecke (weil noch nie gesehen): Dunkel getöntes Glaspanorama-Dach im Coupé :idea: :12thumbsu

Zuletzt bearbeitet:
@markusoh

Als Bastel-Idee:
  • Passende Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer-Kombination finden, welche in die Nebelscheinwerfer-Fassung der Aero-Front hinein passt und möglichst OEM aussieht.
    Der Mini hat z.B. welche (Nebelscheinwerfer und Tagfahrlich in einem), weiß aber nicht ob der Durchmesser passt.
  • Bremsenbelüftung für die Aero-Front
  • KW V3 einbauen und schmicklern lassen (Ich weiß - das B12 reicht dir - aber es passt nicht zum Rest :b:w)
  • Und deutlich erhöhter Schwierigkeitsgrad aus der Phantasie-Ecke (weil noch nie gesehen): Dunkel getöntes Glaspanorama-Dach im Coupé :idea: :12thumbsu
Hast du denn schon die Standlichtbirnen ersetzt? :-)

Die 20 Watt liegen zugegebenermaßen (noch) im Handschuhfach ;)
Edit: Aber codiert habe ich bereits alles :D aber ich habe auch keine Aero Front ;)
Meinte diesbezüglich auch @markusoh
Meine liegen auch noch im Kofferraum, werden aber dann ersetzt sobald ich die Front tausche. Dafür bau ich dann auch die Scheinwerfer aus, weil einfacher :)

Huch, du hast ja doch die neue Menzerna Serie, dann macht mein Einwand letztens mit Excenter natürlich kein Sinn. Dachte du hast noch die "alte" Serie. ;)

Ich habe alte MENZERNA eben noch aufgebraucht :whistle:

Irgendwann ist die Farbe echt weg! Dann bist du nur nochTPFKAP (the Phönix formerly known as Phönix).

Der Gag ist immer wieder nett ;) heute fehlen die Smileys deswegen gehe ich da gern kurz drauf ein :sneaky:
Der Abtrag den ich mit der LUPUS Maschine ohne Zwangsrotation mit Microfaserpad und der Politur erzeugen
kann ist so gering das ich das noch 10 Jahre zwei mal im Jahr machen kann ohne da Probleme zu bekommen.
Da der Lack aber inzwischen richtig gut ist, werden in Zukunft Finishpolituren ausreichen.... Also, keine Sorge :D

Zurück
Oben Unten