Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Du wolltest den Performance-Aufkleber doch durch den oben gezeigten ersetzen, oder?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wolltest den Performance-Aufkleber doch durch den oben gezeigten ersetzen, oder?!![]()
![]()
![]()
Du hattest mir unterstellt von Autos und Fußball keine Ahnung zu haben. Jetzt muss ich aber deutlich hinterfragen wovon du eigentlich Ahnung hast???...passt...is auch mein Wunschergebnis für den kommenden BuLi-Spieltag in Wolfsburg!![]()
Du hattest mir unterstellt von Autos und Fußball keine Ahnung zu haben. Jetzt muss ich aber deutlich hinterfragen wovon du eigentlich Ahnung hast???
Umgebaute Serienanlage mit Klappe?Ich würde sagen beschlossene SacheAlso doch noch weiter Richtung Serienoptik zurück
![]()
Du hattest mir unterstellt von Autos und Fußball keine Ahnung zu haben. Jetzt muss ich aber deutlich hinterfragen wovon du eigentlich Ahnung hast???
Mal ne Farbfrage:
![]()
![]()
Das müssten sein
M - A75 Melbourne Rot Metallic
und
M - B05 Monte Carlo Blau Metallic
Oder bin ich da falsch?
Danke
Warum individual? Das sind doch M-Farben oder?Scheint beides dem Anschein nach zu passen. Leider kann man das bei den Individualfarben manchmal nur schwer erkennen, da hier teils nur Farbnuancen variieren.
Warum individual? Das sind doch M-Farben oder?
Die sind verklebt mit 2K Metalkleber, die rupf ich da nicht mehr runter.
@robby1975 kennt sich doch beim Z3 ganz gut aus, Robert gibt es schwarze Rohre die auf das 2.8er Coupe passen???
Ja die gibt es... Wenn Bedarf besteht kann ich morgen Teilenummer Posten ... Bin heute nicht zuhause!
ha - aber produktiver Rentner -
ha - aber produktiver Rentner -- so muss ins Bett - nachher Schwimmunterricht
haste in FFm gepennt ? hab extra laut gehupt als ich durchgerast bin- hoffe hab dich geweckt
![]()
tja wenn man sonst nix hat (Herr Himmel, muss der bekloppt sein