Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

mist - grad geschaut - der rote Zwilling ist nicht mehr drin :(, aber im Nachbarland steht was schönes :13wallz: :g(Hinweis vom Keksbeschaffer :w )
und meine dritte Garage ist auch weitervemietet, von daher grad kein Platz :confused: - aber ich träum weiter vielleicht sogar voMMM :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2
nacht zusammen :sleep:

Supersprint ab Vorschalldämpfer mit ABE, gute Passform, guter Sound (soweit ich das beurteilen kann)
ausgeglichenes Leistungsbild ;), kann ich empfehlen.
Den habe ich auch, also Supersprint mit MSD und VSD inkl ABE (was eine Abkürzungsflut :) ) . Gibt es ja nur zusammen.
Ich merke ehrlich kaum einen Unterschied zu vorher. Vom Sound war der Supersprint von Anfang an so wie mein eingefahrener Serien-Pott. Nach ca. 2000 km hat sich nicht merklich was getan, außer das er ein bisschen bollert beim Kupplung treten.

Guten Morgen @all...

Geht bei euch das Forum? Die App funktioniert scheinbar ohne Probleme.
Wenn ich das Forum auf dem Ipad klassisch übers Internet aufrufe habe ich aber Probleme...

Da ich meistens sowieso nur über die App reinschaue, habe ich keine Probleme :D

Mir ist letztens auch aufgefallen, dass ein Deckel ein wenig verdreht ist Aber nicht mehr als 15°, dennoch ein unzumutbarer Zustand!!!11

Geht da jetzt der Hype um, dass man die Schwingungstilger abbaut? :D Ich demontiere meine nämlich auch noch vor der Montage..

Zurück
Oben Unten