Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kauf die ne SonnenbrilleHeute in Essen gewesen ..
Natürlich nur gelbes fotografiert. Am schlimmsten für mich .. Selbst bei Autos für über 500.000€ überall Swirls![]()
Das lag aber daran das der Wagen wieder etwas abgekühlt war ... frag mich nicht wieso. War in Frankfurt auch so. Warm aber super. Das hast du ja gehört als ich bei dir angekommen bin :)Ja, allerdings ist das auch hier er so, wir haben mal eine Testsoundfahrt gemacht. Da war der Besitzer auch nicht vom Hocker gerissen - hat am Straßenrand gestanden während ich den Wagen gefahren hab. Der Wagen hing aber gut am Gas - das fiel mir auf, ob das mit der durchgeführten Maßnahme zusammenhing - k.A. müsste eine erneute Probefahrt zum Vergleich her. Ggf. eine Möglichkeit zum Vergleich wäre die angedachte Schraubermaßnahme im August in der Monstagarage...
edit: ich hab im letzten Sommer auch immer wieder überlegt welcher Umbau der richtige ist. Bin mit meiner Entscheidung zufrieden - ob es die richtige wahr - keine Ahnung...
ein Grund war, mein Termin in der Eifel war Anfang September, ein Termin im Bergischen Land Ende September...
Also nur V3Keine Klappe![]()
Was hat dich denn jetzt zu der Entscheidung bewegt? Mein Fahrzeug kann es ja nicht gewesen sein. Das Video von Poex vllt? Oder haste iwo noch probegehört?Ich hab jetzt solange rum gemacht! Serie, BASTUCK mit und ohne VSD, Eisenmann gehört, Stüber gehört, BBK gehört (ja der kann was), HMS Klappenanlage zu teuer, Capristo zu teuer, Supersprint gehört mit X-Pipe (@Quertreibr richtig?), Akrapovic gibt es nicht, Friedrich und was ich sonst so vergessen habe wird auch nicht anders klingen! Nicht einfach wirklich guten Sound (nicht Lärm) aus dem 3.0si rauszuholen der mehr kann als gut eingefahrene Serie. Auf der Suche nach dem Absoluten Sound Gewinn gibt es glaube ich nur einen Weg der einen bezahlbar auf ein anderes Level bringt. Mein altes Motto? Versuch macht klug! Also, auf geht's.....
![]()
Für mich wäre eine Klappe mit V3 oder mehr noch denkbar :xDie Verzweiflung.....!!!ich will jetzt wissen was geht
![]()
Mitte Juni bin ich wahrscheinlich in der Gegend :-)Ich denke wie sehen uns vorher, bist doch immer mal hier in der Ecke...
und dann in der Eifel neu abstimmen lassen?Die Verzweiflung.....!!!ich will jetzt wissen was geht
![]()
und dann in der Eifel neu abstimmen lassen?
Supersprint ab Vorschalldämpfer mit ABE, gute Passform, guter Sound (soweit ich das beurteilen kann)Und welche Anlage hast du jetzt drunter Quertreiber?
Bin gespannt ob es dir im Alltag nicht doch zu laut ist.Die Verzweiflung.....!!!ich will jetzt wissen was geht
![]()
noch ne Frage - back to the roots - oder auf Basis Bastuck ?Die Verzweiflung.....!!!ich will jetzt wissen was geht
![]()
Sei froh, das Du noch früh genug aufgetaucht bistKaum lässt man die Monster mit Mattls Gastgeschenken alleine, schon passiert das:
Anhang anzeigen 225005
es sind Monster - die kriegen den Saft auch aus verschlossenen FlaschenSei froh, das Du noch früh genug aufgetaucht bist, da waren die Flaschen noch zu...
![]()
Mach dem was man bisher so dazu gelesen, gehört und gesehen hat bringen fast alle Anlagen eher einen Verlust an Drehmoment mit sich. Die einzige Anlage die wohl nachweisbar Leistung bringt ist Supersprint. Ich überlege auch noch ob ich auf Serie gehen soll damit ich unten rum wieder das volle Drehmoment habe. Die asg sollte keinen Vorteil bringen aber zumindest auch keinen Nachteil. Eine individuelle Abstimmung zur Anlage geht natürlich immer aber das zahlt man halt noch on top.Ja, allerdings ist das auch hier er so, wir haben mal eine Testsoundfahrt gemacht. Da war der Besitzer auch nicht vom Hocker gerissen - hat am Straßenrand gestanden während ich den Wagen gefahren hab. Der Wagen hing aber gut am Gas - das fiel mir auf, ob das mit der durchgeführten Maßnahme zusammenhing - k.A. müsste eine erneute Probefahrt zum Vergleich her. Ggf. eine Möglichkeit zum Vergleich wäre die angedachte Schraubermaßnahme im August in der Monstagarage...
edit: ich hab im letzten Sommer auch immer wieder überlegt welcher Umbau der richtige ist. Bin mit meiner Entscheidung zufrieden - ob es die richtige wahr - keine Ahnung...
ein Grund war, mein Termin in der Eifel war Anfang September, ein Termin im Bergischen Land Ende September...
oh - kurz nach elf, guten Morgen @Minotaurus 3.0Nur kaputtene Leute hier......![]()
![]()
![]()
aber jetzt sind wir erst vollständigNur kaputtene Leute hier......![]()
![]()
![]()
Hat mich jemand gerufen?aber jetzt sind wir erst vollständig![]()