Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der WebSite ist sie das ziemlich eindeutig. Und offenbar bieten Sie mittlerweile auch andere Felgenformen an.Wenn das die Firma Fuchs ist, die seinerzeit die legendären Räder für den 911er geliefert hat, ist das zwar keine BMW-Felge, aber alles andere als das, was man gemeinhin mit 99,9% Fake verbinden würde.
Darauf hatte ich schon gewartet, war nur gespannt, wie lange es wohl dauern wird ....Wie jetzt, nicht mehr Rund?![]()
und auch für die 1000er Serie des Opel Kadett C Coupe!Wenn das die Firma Fuchs ist, die seinerzeit die legendären Räder für den 911er geliefert hat,...
Schade, zu dem Zeitpunkt bin ich zu weit weg von Meinerzhagen.... und da gibt es am 05.05.16 das sog. "Fuchsfelgentreffen" am Flugplatz Meinerzhagen. Netter Ausflug dorthin, wenn es jemanden interessiert. Näheres auf deren WebSite.
und auch für die 1000er Serie des Opel Kadett C Coupe!![]()
![]()
Kommt wohl daher, dass ich einmal so ein schönes Auto mein Eigen nenne durfte.Exakt so isses. Dass das noch jemand weiß![]()
Bei Ebay Kleinanzeigen sind aktuell auch wieder M326er mit Rissen hinten inseriert. Ich glaube mittlerweile würde ich keine gebrauchten 19" BMW Felgen mehr kaufen. Das ist ja echt unschön.Hallo, mein BMW steht in der Werkstatt und gerade einen unangenehmen anruf erhalten, BMW M326 19" felgen gerissen, beide an der Hinterachse...dachte es sei nur das 296er rad betroffen...hat das sonst noch wer?
Wenn ich mit dem Tempomat bremse, verzögert der Z dann mit den Bremsen oder mit so ner Art Retader so wie beim Bus bzw Lkw?
Ich mein ja nicht das Bremsen zum halten der Geschwindigkeit sondern beim ziehen zum verzögern......hast Du Dich schinmal damit beschäftigt wie aufwendig die Technik eines elektrodynamischen oder hydrodynamischen Retarders ist? Ich bin mir nicht sicher, ob man das überhaupt auf einem so kleinen Raum realisieren kann, aber sicherlich nicht für den Aufpreis von € 310,- für die Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion.
Hier heißt es auch nur Bremseingriff.
Die eingestellte Geschwindigkeit (ab ca. 30 km/h) wird ohne korrigierende Eingriffe durch den Fahrer durch automatisierte Gas- und z. B. bei Bergabfahrten auch durch Bremseingriffe gehalten. Die Bedienung erfolgt über einen zusätzlichen Lenkstockhebel. Die gewählte Wunschgeschwindigkeit und der Betriebsmodus werden in der Instrumentenkombination angezeigt.