Juli819
Fahrer
Super danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, leider hatte der 8N keine Öltemperatur-AnzeigeHatte der TT wirklich eine Temperaturanzeige für das Kühlmittel? Nicht nur für das Öl?
Nö!Ich hab da mal ne Frage zur Motortemperatur:
Dass unsere Zettis häufiger mal etwas wärmer werden, habe ich hier bereits gelesen (Temps jenseits der 120° ). Aber warum ist das so? Ein Link wäre auch ok ... hab nur etwas in den "Chip-Freds" gefunden.
Mein TTRQ mit seinem 3.2 V6 kam niemals über 100° ... höchstens mal bergauf unter Volllast im Sommer
Ich krich immer'n halben Herzinfarkt wenn ich auf die Temperaturanzeige kucke!?
Liegt das evtl. an den Turbos?
Gruß
ralle
Bei zügigem Tempo sind die Turbos aber auch beteiligt?!? Ich denke der Motor ist auf 120 Grad ausgelegt... BMW wird sich schon was dabei gedacht haben, diese Zahl in die Mitte zu schreibenNö!
Bei zügigem Tempo hab' ich auch ohne Turbos schnell mal 120-130°C.
Woran liegt's dann? Ich hab ja schon 110° bei 100km/h und 10° AußentemperaturNö!
Bei zügigem Tempo hab' ich auch ohne Turbos schnell mal 120°C +.
Ich denke,Woran liegt's dann? Ich hab ja schon 110° bei 100km/h und 10° Außentemperatur... was wird'n das erst im Sommer?
Gruß
ralle
Vielen Dank, bei Bedarf würde ich mich noch einmal melden.Hi Ronon,
kein Problem. Falls du noch Tipps für Sightseeing oder Restaurantempfehlungen brauchst kannst du dich ja melden. Um welche Uhrzeit
hast du den Besichtigungstermin?
Grüße
Madcon
Kein Problem... Hast nicht genervt...Vielen Dank, bei Bedarf würde ich mich noch einmal melden.
Gott sei Dank hatte der User Kitzblitz heute noch Zeit, den Z4 zu begutachten. Bis auf ein paar kleine Kratzer und Steinschläge soll das Fahrzeug gut da stehen. Da kann ich ja dann mit einem guten Gewissen am Samstag Richtung Schorndorf starten. So, jetzt noch Glück wünschen, dass alles gut verläuft und ich mir den Z4 holen kann!
Vielen Dank schon mal für euere Unterstützung, vor allem an Keke, den nerve ich mittlerweile schon wochenlang!
LG
Ronon
Der Temperatursensor des Z4 sitzt am Zylinderkopf (Nr. 7)Ich hab da mal ne Frage zur Motortemperatur:
Dass unsere Zettis häufiger mal etwas wärmer werden, habe ich hier bereits gelesen (Temps jenseits der 120° ). Aber warum ist das so? Ein Link wäre auch ok ... hab nur etwas in den "Chip-Freds" gefunden.
Mein TTRQ mit seinem 3.2 V6 kam niemals über 100° ... höchstens mal bergauf unter Volllast im Sommer
Ich krich immer'n halben Herzinfarkt wenn ich auf die Temperaturanzeige kucke!?
Liegt das evtl. an den Turbos?
Gruß
ralle
Genau das versuche ich gerade herauszufinden. Vielleicht ist es ja keine Undichtigkeit sondern ein normales Verhalten bei den zettis....
Zumindest klingt das so bist jetzt, was ich an Feedback erhalten habe.
Hier schonmal vielen Dank an alle Feedback-Geber "Thumps up"
Meiner stand heute den kompletten Tag "unbewegt" draußen auf dem Parkplatz. Beim Start um 17 Uhr war alles ok. Muss aber jetzt noch nicht unbedingt etwas besagen, auch in der Vergangenheit war die Pedalhärte nicht konsequent jedes Mal vorhanden.Konnte jemand freundlicherweise vielleicht zwischenzeitlich auch mal ein Kurztest machen?