Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spricht gegen den DTM Spoiler ? Ich hätte ihn montiert.
Finde er passt super zum E89
Und das mit "blöde Idee " habe ich überlesen![]()
Hallo Jürgen,
Das Design finde ich auch klasse..
Aber mein Favorit ist dieser :
Anhang anzeigen 218705
Anhang anzeigen 218706
Hallo
Da muss ich Hell 046 recht geben, so ein Spoiler sieht ja echt Idiotisch aus
Noch einen einzigen Kommentar zu den Motorsport Streifen.
Wenn ich 35 Jahre jünger wäre, einen 35i oder is hätte , würde ich auch folgendes am Auto machen
-schöne Streifen drauf
-Motor auf ca. 400 PS aufmotzen
- Heckspoiler a la DTM anbringen
Haben wir doch alles in unserer Jugend auch gemacht, bloß hatten unsere Autos damals 115 PS und wir waren die Kings
Also Jungs, macht es wahr , was Euch so vorschwebt, wir haben es auch gemacht.
Gab kein Internet , kein Forum und wir waren alle happy
Danke
Also, wenn ich den Spoiler montiere, bin ich ein Idiot
Bist halt ein alter Mann, sorry
Lass die Jungs doch machen, wir haben früher doch viel mehr "Blödsinn" mit unseren Autos gemacht.
Warum hast Du den Streifen auf der Frontschuerze nicht den Designlinien angepasst?
... so wuerde es meiner Meinung nach viel stimmiger aussehen (und die Streifen an der Seite sollten meiner Meinung nach auch weiter unten angesetzt werden):
![]()
Ich find´s super und es ist mal was anderes. Die Folie wieder abziehen kannst Du jederzeit![]()
Vielen Dank![]()
und heute habe ich an meinem E89 Z4 auch streifen dran. Habe ich nach meiner Idee umgesetzt. Muss niemandem gefallen, nur mir.
Anhang anzeigen 225889
so am rande erwähnt werde in diesem Jahr noch 60 und ein dezenter Heckspoiler ist bereits bestellt. Hoffe er wird bald geliefert.