Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

...ich hätt ja nur auch Lust auf eins.... :cautious:
Du bist zur falschen Zeit am falschen Platz, gibt es bei uns alle paar Wochen, genau wie Mario`s Pizza alle drei Wochen...und,und, und..
Hab ja schon nach ner Stelle für Dich gekuckt aber da gibt es nix mit so niederen Anforderungen:D:D:D Zumal unsere Telefone alle Smartphones sind..erschwerdend: WindowsPhones;):) :-)

Du bist zur falschen Zeit am falschen Platz, gibt es bei uns alle paar Wochen, genau wie Mario`s Pizza alle drei Wochen...und,und, und..
Hab ja schon nach ner Stelle für Dich gekuckt aber da gibt es nix mit so niederen Anforderungen:D:D:D Zumal unsere Telefone alle Smartphones sind..erschwerdend: WindowsPhones;):) :-)

Für einen kompetenten, treuen und hoch motivierten Mitarbeiter ist immer Platz.....außer beim Rentnerstern...die kennen das nicht!
Was der Bauer nicht kennt.... weißte ja Bescheid! :D

Edit:
Für das Smartphone hab ich bei @FlyingFH schon einen Lehrgang beantragt.... 2018 oder 2019 findet der dann statt! Hoffentlich! :D

Als Dummy? Für Airbagversuche? Ich meine da bringt er Vorteile mit, er ist es gewohnt sich nicht viel zu bewegen, muss nur einmal eingemessen werden... :D

Zurück
Oben Unten