Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ist ok......das lass ich jetzt mal unkommentiert so im Raum stehen...
![]()

edit: wo ist mein Therapeut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ok......das lass ich jetzt mal unkommentiert so im Raum stehen...
![]()
Ich weiß zwar nicht wie lange ein Beamter auf einem Hähnchen kaut, aber meins ist seit ca. 9h weg...
...ich hätt ja nur auch Lust auf eins....Ich weiß zwar nicht wie lange ein Beamter auf einem Hähnchen kaut, aber meins ist seit ca. 9h weg...
Der schläft irgendwann darüber ein und wundert sich dann über die Fettflecken auf der Stirn...
Du bist zur falschen Zeit am falschen Platz, gibt es bei uns alle paar Wochen, genau wie Mario`s Pizza alle drei Wochen...und,und, und.....ich hätt ja nur auch Lust auf eins....![]()
Wo isn der Gastgeber überhaupt???
Is der schon beim Dessert?!?
![]()
Du bist zur falschen Zeit am falschen Platz, gibt es bei uns alle paar Wochen, genau wie Mario`s Pizza alle drei Wochen...und,und, und..
Hab ja schon nach ner Stelle für Dich gekuckt aber da gibt es nix mit so niederen AnforderungenZumal unsere Telefone alle Smartphones sind..erschwerdend: WindowsPhones
![]()
Vermutlich ist er dem Tipp von @FlyingFH gefolgt und er hat gerade mit dem Schmiergelpapier gecheckt, welche Grundierung Phoenixgelb hat...
du hast mich gerufen?.....außer beim Rentnerstern...![]()
Als Dummy? Für Airbagversuche? Ich meine da bringt er Vorteile mit, er ist es gewohnt sich nicht viel zu bewegen, muss nur einmal eingemessen werden...Du bist zur falschen Zeit am falschen Platz, gibt es bei uns alle paar Wochen, genau wie Mario`s Pizza alle drei Wochen...und,und, und..
Hab ja schon nach ner Stelle für Dich gekuckt aber da gibt es nix mit so niederen AnforderungenZumal unsere Telefone alle Smartphones sind..erschwerdend: WindowsPhones
![]()
Als Dummy? Für Airbagversuche? Ich meine da bringt er Vorteile mit, er ist es gewohnt sich nicht viel zu bewegen, muss nur einmal eingemessen werden...![]()
Als Dummy? Für Airbagversuche? Ich meine da bringt er Vorteile mit, er ist es gewohnt sich nicht viel zu bewegen, muss nur einmal eingemessen werden...![]()
Hm, ja das wäre erst noch ne MöglichkeitAls Dummy? Für Airbagversuche? Ich meine da bringt er Vorteile mit, er ist es gewohnt sich nicht viel zu bewegen, muss nur einmal eingemessen werden...![]()
Nix Beton, das taugt da nix...STAHLIm Zweifel als Betonklotz. Den brauchst Du beim Crashtest auch.
Nix Beton, das taugt da nix...STAHL![]()
Ich mach auch Testfahrer für die Crash-Tests! DAS würd mir Spaß machen BEI EUCH!![]()
![]()
![]()
Du weißt, dass das ein Einwegjob ist?
Nicht zwingend, der soll ja Leben retten, tut halt nur weh nach dem 3.-4. Schuss.Du weißt, dass das ein Einwegjob ist?