Dakargelb, bitteund das von dem der von einem Saharagelben M träumt....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dakargelb, bitteund das von dem der von einem Saharagelben M träumt....![]()
- nach -![]()
Dann geht es ja noch.mein Therapeut sagt immer "ist alles nicht so schlimm"![]()
Stratusgrau und Schwarz als Signalfarben zu bezeichnen ist auch ein starkes StückDie Farbe hat schon einen Grund -
Es ist quasi eine Signalfarbe die anderen Verkehrsteilnehmern signalisieren soll rechtzeitig Platz zu machen weil sich ein sportliches und leistungsstarkes Fahrzeug schnell nähert...
sag ich doch, Sahragelb, wurde auch als Grundierung für Schtratosgrau verwendetDakargelbdas war der Versuch! Phönixgelb die Krönung
![]()
Deswegen bezog ich mich ausschließlich auf unsere SenftubeStratusgrau und Schwarz als Signalfarben zu bezeichnen ist auch ein starkes Stück![]()
Stratusgrau und Schwarz als Signalfarben zu bezeichnen ist auch ein starkes Stück![]()
Stratusgrau passt auch optisch besser zu unserem Beamten.Die Farben ähneln wohl eher Tarnkappenbombern...
Deswegen bezog ich mich ausschließlich auf unsere Senftube
genau deshalb, die Holzwürmer sollen es auch behaglich haben, ist aber nicht von Ikea - die haben kein EchtholzDeshalb hast du auch Holz im Innenraum?!?!?!![]()
![]()
![]()
genau deshalb, die Holzwürmer sollen es auch behaglich haben, ist aber nicht von Ikea - die haben kein Echtholz![]()
Okay und was machst wenn Du länger wie einen Tag verreist?
Jetzt kenne ich endlich das Geheimnis Deiner Tieferlegung.
Vorsicht sonst schnitzel ich Dein Auto komplett, die Felge haben wir ja schonEinfach ein SCHROTT-Auto!!!![]()
![]()
![]()
Zur Kontrolle können wir ja ein Stück anschleifen, auf der Haube damit es auch jeder sieht...sag ich doch, Sahragelb, wurde auch als Grundierung für Schtratosgrau verwendet![]()
sag ich doch, Sahragelb, wurde auch als Grundierung für Schtratosgrau verwendet![]()
Und das Gute ist, wenn auf dem Blech sind stimmt es farblich wieder![]()
Und das Gute ist, wenn auf dem Blech sind stimmt es farblich wieder![]()
wenn kein Holzwurm drin ist, ists kein Holz, basta.Stimmt nicht - Guck dir den Brotkasten in meinem Kofferraum an...
.
neee, ordentlich grob gehobelte Planke
gib mir noch ne ChanceSTRATUSGRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich weiß zwar nicht wie lange ein Beamter auf einem Hähnchen kaut, aber meins ist seit ca. 9h weg...Hey Postmann!
Geh Hähnchen holen!![]()