Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Lehrjahre sind keine Herrenjahre...... :roflmao::roflmao::roflmao:
:t

Lehrjahre...na klar, wie konnte ich das vergessen. Wer 4 Stunden für das Ausfüllen von zwei Formularen benötigt, der braucht wohl auch für seine Ausbildung mehr Zeit. Ich für meinen Teil bin selbständig und der Kunde ist nunmal :crown:. Da geht's dann auch mal Freitags länger...

EDIT: Du weißt ja, während manche schlafen, arbeiten wiederum andere für das BIP. :p :P:D

Zuletzt bearbeitet:
Lehrjahre...na klar, wie konnte ich das vergessen. Wer 4 Stunden für das Ausfüllen von zwei Formularen benötigt, der braucht wohl auch für seine Ausbildung mehr Zeit. Ich für meinen Teil bin selbständig und der Kunde ist nunmal :crown:. Da geht's dann auch mal Freitags länger...

Wie 2?!?!
Aber nur wenn ich gut drauf bin! :D
Das muss sorgfältig geprüft werden! ;)
Entweder verdient man einen Haufen Kohle und fährt nen Z3 2,8 oder man verdient eben etwas weniger und fährt einen Z4! ;)
:D

Man kann nicht Alles haben! :D

EDIT: Du weißt ja, während manche schlafen, arbeiten wiederum andere für das BIP. :p :P:D

.....aber egal ob du schläfst oder arbeitest.....du bezahlst MICH!
Danke dafür! :D :D :D

LOVE U ALL! :inlove:
Viel schlimmer wird es einige hier treffen, weil diese ja indirekt meine Schnitzer-Sucht mitfinanzieren! :roflmao::roflmao::roflmao:
:t:t:iloveyou::t:t

Zurück
Oben Unten