Schwarz, ja.
ABer Grau........und schon haben wir NIX gelernt.... setzen, 6!![]()
Husch husch ins Betongraue Körbchen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz, ja.
ABer Grau........und schon haben wir NIX gelernt.... setzen, 6!![]()
Als erstes lernen wir heute das Schwarz und Grau KEINE FARBE ist @Jenzi318is![]()
Husch husch ins Betongraue Körbchen....![]()
19:00 heute...also jammert nicht...
Lehrjahre sind keine Herrenjahre......
![]()
Lehrjahre...na klar, wie konnte ich das vergessen. Wer 4 Stunden für das Ausfüllen von zwei Formularen benötigt, der braucht wohl auch für seine Ausbildung mehr Zeit. Ich für meinen Teil bin selbständig und der Kunde ist nunmal. Da geht's dann auch mal Freitags länger...
Lehrjahre...na klar, wie konnte ich das vergessen. Wer 4 Stunden für das Ausfüllen von zwei Formularen benötigt, der braucht wohl auch für seine Ausbildung mehr Zeit. Ich für meinen Teil bin selbständig und der Kunde ist nunmal. Da geht's dann auch mal Freitags länger...
EDIT: Du weißt ja, während manche schlafen, arbeiten wiederum andere für das BIP.![]()
.....aber egal ob du schläfst oder arbeitest.....du bezahlst MICH!
Danke dafür!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab's getan...werde jetzt auch mal die Z4 Coupés ins Visier nehmen. Auf der Bank gibt's ja ohnehin keine Zinsen und die ersten Händler werben mit der -1%-Finanzierung.
Anhang anzeigen 225768