MUC-STT on Tour 2016 Terminübersicht

Servus zusammen, 7.05.16 wäre ich dabe bei der Sudelfeldausfahrt wenn nix dazwischen kommt aber ohne Übernachtung. Schönes Wochenende euch !!

4. Termin Sonntag 10. Juli
Habe gerade gesehen, dass an dem Termin das EM-Endspiel stattfindet. Hoffentlich mit deutscher Beteiligung, auch wenn das nach heute (ups - gestern) nicht unbedingt so aussieht. Vielleicht wäre daher der Samstag der bessere Tag. Was auch noch den netten Nebeneffekt hätte, dass ich dann könnte... 8-)

Habe gerade gesehen, dass an dem Termin das EM-Endspiel stattfindet. Hoffentlich mit deutscher Beteiligung, auch wenn das nach heute (ups - gestern) nicht unbedingt so aussieht. Vielleicht wäre daher der Samstag der bessere Tag. Was auch noch den netten Nebeneffekt hätte, dass ich dann könnte... 8-)
OK, da es ja viele Fußballfans unter den Z-Fahrern gibt, werde ich den Termnin auf Samstag verschieben. SIEHE POST #1

Servus Freunde, noch keine Bereitsschaft für den 14.8 Mariabrunn etwas zu organisieren.....&: Gut einige haben sich ja schon in Urlaub bzw. anderweitig besetzt abgemeldet, aber ich hoffe es werden doch noch ein paar erscheinen. didge, Keke und wir sind schon mal sicher, wahrscheinlich Locke auch. Aber es sind ja noch 3 Wochen hin.
Aber es fährt jeder für sich so wie das aussieht.

Zurück
Oben Unten