BMW Z4 e85 Verkaufe meinen E85 Z4 3.0i

Olex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

Nach sechs echt tollen Jahren mit meinem Schätzchen und in diesem super Forum verkaufe ich nun meinen E85 Z4 3.0i:

Zuerst die „üblichen“ Daten:
Baujahr: 2003
EZ:07.08.2003
Kilometerstand: 151.000
TÜV: neu (April 2016, keinerlei Mängel)
Anzahl Vorhalter: 2
Scheckheftgepflegt
Unfallfrei

Ausstattung:
Titansilber-metallic
Leder Oregon schwarz
Chrome-Line Interieur
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Verdeck vollautomatisch
Innenspiegel automatisch abblendend
Isofix
Sitzheizung
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
Klimaautomatik
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Handy Vorbereitung Bluetooth
HiFi Lautsprechersystem
Sportfahrwerk, M

Über die Zeit habe ich ihn nicht nur gehegt und gepflegt, sondern auch nach meinen Vorstellungen modifiziert:
Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern und silbernem Inlay (original BMW)
Aerodynamik-Paket komplett
Seitenblinker weiß
Heckleuchten symmetrisch
Weißes Heckbremslicht
Original BMW Performance 313 Räder, 19 Zoll, vom E89 (!), Hinterreifen neu (März 2016)
STÜBER Edelstahl-Schalldämpferanlage, 4 Endrohre
MP3-Player CP600BMW
Kurzer Schalthebel (original BMW)
Kurze Antenne
LED-Kofferraumbeleuchtung
BMW-Embleme in schwarz/weiß (sind nur Klebeecken, können problemlos abgezogen werden)

Zustand:
Er wurde einmal im Jahr versiegelt und ist außer kleinen Gebrauchsspuren (Steinschläge, Fahrersitzwange) in einem top gepflegten Zustand, keine Dellen, keine Kratzer, Felgen völlig unbeschädigt. Mit Verdeckpumpe keinerlei Problem (regelmäßige Reinigung der Abflüsse/Stopfen). Kein Problem mit Klebelenkung. Anfängliches Verdeckhamsterquietschen erfolgreich beseitigt.

Bitte nicht wundern, dass die folgenden Bilder schon älter sind. Ich bin in diesem Jahr noch nicht zum Frühjahrsputz gekommen. Sieht aber alles noch genau so aus. :) :-)

„Normale“ Verkaufsfotos (und dann natürlich auch vom Innenraum) mache ich dann in den nächsten Tagen...

Z4 01.jpg Z4 02.jpg Z4 03.jpg Z4 04.jpg Z4 05.jpg Z4 06.jpg

Bevor ich ihn in mobile einstelle würde ich ihn gerne hier im Forum anbieten. Künftige gute Hände sind mir lieber als die „was ist letzte Preis?“-Anfragen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 12.500€

Mögliches Zubehör (Winterradsatz, Distanzscheiben, Original-Schalthebel, -Antenne, -Bremslicht oder -Rückleuchten) sind bei Interesse ebenfalls abzugeben.

Bitte meldet Euch gerne bei Rückfragen.

Beste Grüße
Alex

Klasse Auto, dürfte schnell unter der (neuen) Haube sein. Viel Erfolg!

schiiiiieb...

...bevor sich der Arme unter lauter Fremden bei mobile durchschlagen muss ;)

Gruß
Alex

Preisupdate: 11.500€ VB

(...ich brauche den Platz in der Garage :rolleyes: )

Grüße
Alex

Man da wird sich doch bestimmt jemand finden. Der Z steht sehr gut dar. Und der Preis ist hot :) :-)

Gibt es denn schon Angebote für den Z ? im letzten Jahr hatte ich deutlich schlechtere Exemplare besichtigt mit weitaus
weniger Kilometer auf der Uhr und preislich zum Teil doch darüber !

Gibt es denn schon Angebote für den Z ? im letzten Jahr hatte ich deutlich schlechtere Exemplare besichtigt mit weitaus
weniger Kilometer auf der Uhr und preislich zum Teil doch darüber !

Hallo,

ja, klar. Deshalb hab ich ja "reserviert" geposted ;). Der Käufer wird ihn nächste Woche abholen.

Gruß
Alex

Moin,

Falls der Käufer doch noch abspringt bitte bei mir melden. Ich habe sehr großes Interesse an dem Auto , mein Reservierter bei Mobile.de wurde heute Verkauft weil der andere Interessent 2000€ extra auf den Tisch gelegt hat , nun geht meine Suche von vorne los :-(

Moin,

Falls der Käufer doch noch abspringt bitte bei mir melden. Ich habe sehr großes Interesse an dem Auto , mein Reservierter bei Mobile.de wurde heute Verkauft weil der andere Interessent 2000€ extra auf den Tisch gelegt hat , nun geht meine Suche von vorne los :-(
Dumm das zu erzählen :-) Jetzt geht der preis wieder hoch :-) ;-)

Wie meinst du das ?

Ich hatte bei mobile vor einigen Tagen einen gefunden und von einem Freund der 30 km von dem Auto weg wohnt durchgucken lassen, daraufhin reserviert und wollte ihn am kommenden Wochenende abholen. Heute kam dann der Anruf das er das Auto verkauft hat da der den unbedingt haben wollte und hat 2000€ mehr auf den Tisch gelegt mit dem Kommentar "immer noch reserviert? " der Verkäufer sagte darufhin habe er das Auto dann verkauft.

Daher startet meine suche nach einem guten Z4 2,5/3,0i nun von vorne ;-) und der von Olex passt wie Faust aufs Auge, falls der Käufer nun doch noch abspringen sollte wäre ich stark an dem Auto Interessiert und dann darf er sich gerne bei mir melden.

Vielleicht bewege ich mich jetzt auf dünnen Eis aber bitte wer bezahlt denn 2000 € Extra. Ist nur meine Meinung.

Keine Ahnung kommt mir auch komisch vor , optisch und Technisch war der Top keine Frage , ob das nun stimmt oder irgendwas anderes war kann ich nicht beurteilen , jedenfalls ist der Wagen jetzt bei mobile raus. Ich wollte dem Verkäufer gestern noch eine Anzahlung überweisen er sagte aber das sei nicht nötig :mad:

Der Abend war nach dem Anruf vorhin aber defintiv gelaufen :( Falls noch jemand einen guten 2,5er / 3,0er im Angebot hat kann er mir gerne eine Nachricht schicken.

lg

Moin,

Mein Käufer hat bis Freitag Zeit, ihn abzuholen. Falls das nicht passieren sollte, melde ich mich gerne noch einmal.

Gruß
Alex

Hallo,

der Käufer hat den Wagen eben abgeholt :) :-):(.

Insofern kann der Thread geschlossen werden. Und ich verabschiede mich erstmal aus diesem tollen Forum, das mich die letzten Jahre treu begleitet hat. Dankeschön auch an Euch, Ihr seid klasse! :t

Und mit Sicherheit kann ich es nicht lassen, ab und zu wieder vorbeizuschauen und zu -lesen. Und vielleicht melde ich mich bald mal im Porsche Outcoming Thread wieder ;)

Grüße
Alex

Zurück
Oben Unten