Hallo Zusammen,
Nach sechs echt tollen Jahren mit meinem Schätzchen und in diesem super Forum verkaufe ich nun meinen E85 Z4 3.0i:
Zuerst die „üblichen“ Daten:
Baujahr: 2003
EZ:07.08.2003
Kilometerstand: 151.000
TÜV: neu (April 2016, keinerlei Mängel)
Anzahl Vorhalter: 2
Scheckheftgepflegt
Unfallfrei
Ausstattung:
Titansilber-metallic
Leder Oregon schwarz
Chrome-Line Interieur
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Verdeck vollautomatisch
Innenspiegel automatisch abblendend
Isofix
Sitzheizung
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
Klimaautomatik
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Handy Vorbereitung Bluetooth
HiFi Lautsprechersystem
Sportfahrwerk, M
Über die Zeit habe ich ihn nicht nur gehegt und gepflegt, sondern auch nach meinen Vorstellungen modifiziert:
Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern und silbernem Inlay (original BMW)
Aerodynamik-Paket komplett
Seitenblinker weiß
Heckleuchten symmetrisch
Weißes Heckbremslicht
Original BMW Performance 313 Räder, 19 Zoll, vom E89 (!), Hinterreifen neu (März 2016)
STÜBER Edelstahl-Schalldämpferanlage, 4 Endrohre
MP3-Player CP600BMW
Kurzer Schalthebel (original BMW)
Kurze Antenne
LED-Kofferraumbeleuchtung
BMW-Embleme in schwarz/weiß (sind nur Klebeecken, können problemlos abgezogen werden)
Zustand:
Er wurde einmal im Jahr versiegelt und ist außer kleinen Gebrauchsspuren (Steinschläge, Fahrersitzwange) in einem top gepflegten Zustand, keine Dellen, keine Kratzer, Felgen völlig unbeschädigt. Mit Verdeckpumpe keinerlei Problem (regelmäßige Reinigung der Abflüsse/Stopfen). Kein Problem mit Klebelenkung. Anfängliches Verdeckhamsterquietschen erfolgreich beseitigt.
Bitte nicht wundern, dass die folgenden Bilder schon älter sind. Ich bin in diesem Jahr noch nicht zum Frühjahrsputz gekommen. Sieht aber alles noch genau so aus.
„Normale“ Verkaufsfotos (und dann natürlich auch vom Innenraum) mache ich dann in den nächsten Tagen...
Bevor ich ihn in mobile einstelle würde ich ihn gerne hier im Forum anbieten. Künftige gute Hände sind mir lieber als die „was ist letzte Preis?“-Anfragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 12.500€
Mögliches Zubehör (Winterradsatz, Distanzscheiben, Original-Schalthebel, -Antenne, -Bremslicht oder -Rückleuchten) sind bei Interesse ebenfalls abzugeben.
Bitte meldet Euch gerne bei Rückfragen.
Beste Grüße
Alex
Nach sechs echt tollen Jahren mit meinem Schätzchen und in diesem super Forum verkaufe ich nun meinen E85 Z4 3.0i:
Zuerst die „üblichen“ Daten:
Baujahr: 2003
EZ:07.08.2003
Kilometerstand: 151.000
TÜV: neu (April 2016, keinerlei Mängel)
Anzahl Vorhalter: 2
Scheckheftgepflegt
Unfallfrei
Ausstattung:
Titansilber-metallic
Leder Oregon schwarz
Chrome-Line Interieur
Hardtop-Vorbereitung
Windschutz
Verdeck vollautomatisch
Innenspiegel automatisch abblendend
Isofix
Sitzheizung
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
Klimaautomatik
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Handy Vorbereitung Bluetooth
HiFi Lautsprechersystem
Sportfahrwerk, M
Über die Zeit habe ich ihn nicht nur gehegt und gepflegt, sondern auch nach meinen Vorstellungen modifiziert:
Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern und silbernem Inlay (original BMW)
Aerodynamik-Paket komplett
Seitenblinker weiß
Heckleuchten symmetrisch
Weißes Heckbremslicht
Original BMW Performance 313 Räder, 19 Zoll, vom E89 (!), Hinterreifen neu (März 2016)
STÜBER Edelstahl-Schalldämpferanlage, 4 Endrohre
MP3-Player CP600BMW
Kurzer Schalthebel (original BMW)
Kurze Antenne
LED-Kofferraumbeleuchtung
BMW-Embleme in schwarz/weiß (sind nur Klebeecken, können problemlos abgezogen werden)
Zustand:
Er wurde einmal im Jahr versiegelt und ist außer kleinen Gebrauchsspuren (Steinschläge, Fahrersitzwange) in einem top gepflegten Zustand, keine Dellen, keine Kratzer, Felgen völlig unbeschädigt. Mit Verdeckpumpe keinerlei Problem (regelmäßige Reinigung der Abflüsse/Stopfen). Kein Problem mit Klebelenkung. Anfängliches Verdeckhamsterquietschen erfolgreich beseitigt.
Bitte nicht wundern, dass die folgenden Bilder schon älter sind. Ich bin in diesem Jahr noch nicht zum Frühjahrsputz gekommen. Sieht aber alles noch genau so aus.

„Normale“ Verkaufsfotos (und dann natürlich auch vom Innenraum) mache ich dann in den nächsten Tagen...

Bevor ich ihn in mobile einstelle würde ich ihn gerne hier im Forum anbieten. Künftige gute Hände sind mir lieber als die „was ist letzte Preis?“-Anfragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 12.500€
Mögliches Zubehör (Winterradsatz, Distanzscheiben, Original-Schalthebel, -Antenne, -Bremslicht oder -Rückleuchten) sind bei Interesse ebenfalls abzugeben.
Bitte meldet Euch gerne bei Rückfragen.
Beste Grüße
Alex