MUC-STT on Tour -> 2. Termin Hummelei am SAMSTAG 7. Mai

Hi Leute.
Also wir würden diesmal auch die Vortour mitfahren und uns um 14.30 Uhr auf der Ebersberger Alm einfinden. Mal schauen wann wir aufstehen müssen wenn ich da über die Pampa hinfahren will .......:@.

Hi Leute.
Also wir würden diesmal auch die Vortour mitfahren und uns um 14.30 Uhr auf der Ebersberger Alm einfinden. Mal schauen wann wir aufstehen müssen wenn ich da über die Pampa hinfahren will .......:@.

Also werden wir als Treffpunkt doch die Ebersberger Alm nehmen und um 14:30 Uhr versuchen einen Tisch zu reservieren, damit wir in Ruhe noch ein Eisbecher oder Tasse Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato mit ein Stückerl Kuchen zu uns nehmen können
Die Abfahrt erfolgt dann um 16 Uhr von dort, dann wird der Ober wieder begeistert sein, wenn dort im Sichtfeld der Terrasse unsere Kolonne Aufstellung nehmen wird.
@Xana wie schaut es bei euch aus ?
bzw. gibt es noch weitere Mitfahrer von den Alm aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Alm bei Kuchen und Kaffee schon mit dabei.
Schon klar Claudia, du hattest es ja schon geschrieben und das hatte ich auch schon so registriert; ich wollte eigentlich nur diejenigen ansprechen, die sich noch nicht zum Treffpunkt und Anfahrt geäußert haben.

Also werden wir als Treffpunkt doch die Ebersberger Alm nehmen und um 14:30 Uhr versuchen einen Tisch zu reservieren, damit wir in Ruhe noch ein Eisbecher oder Tasse Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato mit ein Stückerl Kuchen zu uns nehmen können
Die Abfahrt erfolgt dann um 16 Uhr von dort, dann wird der Ober wieder begeistert sein, wenn dort im Sichtfeld der Terrasse unsere Kolonne Aufstellung nehmen wird.
@Xana wie schaut es bei euch aus ?
bzw. gibt es noch weitere Mitfahrer von den Alm aus ?
DABEI!!!!
Hab ich das noch nicht geschrieben? Mensch Mensch Mensch so geht's los :whistle::d

Wo und wann soll i denn de Wilde Hilde einsammeln?
Vor oder nach da Alm?

Wo und wann soll i denn de Wilde Hilde einsammeln?
Vor oder nach da Alm?
Vor der Alm bei mir vor der Haustür würde ich sagen das ist am nächsten :) :-), aber bei wuild war i vorsichtig :sneaky:, denn des kann sie scho a moi wern :D

EDIT: @Keke die WIlde Hilde stimmt also doch, denn sie möchte wieder, wie im letztes Jahr auch, daß wir sie an der Bushaltestelle gegenüber der Feuerwehr auflesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Verdammt, ich muss wieder absagen, hab mich mit dem Wochenende Versehen... Ich bin komplett über Himmelfahrt in Schleswig Holstein ...

Ach Verdammt, ich muss wieder absagen, hab mich mit dem Wochenende Versehen... Ich bin komplett über Himmelfahrt in Schleswig Holstein ...
OK Siefke, vielleicht klappt es dann beim nächsten mal wieder, am Sonntag, den 12. Juni ist der nächste STT

Vor der Alm bei mir vor der Haustür würde ich sagen das ist am nächsten :) :-), aber bei wuild war i vorsichtig :sneaky:, denn des kann sie scho a moi wern :D

EDIT: @Keke die WIlde Hilde stimmt also doch, denn sie möchte wieder, wie im letztes Jahr auch, daß wir sie an der Bushaltestelle gegenüber der Feuerwehr auflesen.
Also wieder nach da Alm... Ok

Da wir gerade bei der Auffahrt zur Alm die Verkehrsinsel hergerichtet haben bin ich kurz zum Lokal gefahren um eine Platzreservierung zu besprechen.
Leider ist für Morgen alles voll ausgebucht mit Hochzeit, Geburtstag usw., aber man wird versuchen für uns etwas zu organisieren. Wir werden etwas flexibel sein müssen bezüglich des Platzangebotes. Aber ich meine, für die 1 1/2 Stunden werden wir uns arrangieren können.
Zur Not machen wir halt Schichtbetrieb ;) :whistle:
Eine Gruppe geht die 168 Stufen auf den 35m hohen Aussichtsturm hinauf um die Aussicht zu genießen, während die andere Hälfte Kaffee trinkt und dann wird gewechselt und ich bleibe dann unten sitzen und werde alles regeln. :D
Spaß beiseite, wenn es jemand interessiert es ist bei schönem Wetter durchaus wert und wird mit einem großartigen Alpenpanorama von den Allgäuer bis zu den Salzburger Alpen belohnt. www.ebersberger-alm.de/umgebung-ebersberg.html

Tja mei Gudrun, du entscheidest das ja selber; man könnte ja ganz plötzlich eine Hausgeburtstagsallergie bekommen und unbedingt voralpenländische Frischluft benötigen.:D

...die "voralpenländische Frischluft" :) :-) ..... hört sich nicht schlecht an.....:D

Servus,
im Anbetracht der Platzprobleme würden Sandra und ich dann einfach auf 15:45 Uhr zur Alm hinkommen.
Damit wären wir auf alle Fälle früh genug da, für die Anfahrtstour?

VG Robs

Zurück
Oben Unten