Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des tat scho a bisserl vui sei....allerwei wenns schee is oan STT macha....Is des heit scho, es is nehmlich sche draußen![]()

des taddet ma zvui wern

Na für nächste Woche ist da keine Gefahr, ihr habt ja BesuchWenn ich's mache, schneit's wieder - mindestens...![]()
![]()

Hi Leute.
Also wir würden diesmal auch die Vortour mitfahren und uns um 14.30 Uhr auf der Ebersberger Alm einfinden. Mal schauen wann wir aufstehen müssen wenn ich da über die Pampa hinfahren will ........
Schon klar Claudia, du hattest es ja schon geschrieben und das hatte ich auch schon so registriert; ich wollte eigentlich nur diejenigen ansprechen, die sich noch nicht zum Treffpunkt und Anfahrt geäußert haben.Bin auf der Alm bei Kuchen und Kaffee schon mit dabei.
DABEI!!!!Also werden wir als Treffpunkt doch die Ebersberger Alm nehmen und um 14:30 Uhr versuchen einen Tisch zu reservieren, damit wir in Ruhe noch ein Eisbecher oder Tasse Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato mit ein Stückerl Kuchen zu uns nehmen können
Die Abfahrt erfolgt dann um 16 Uhr von dort, dann wird der Ober wieder begeistert sein, wenn dort im Sichtfeld der Terrasse unsere Kolonne Aufstellung nehmen wird.
@Xana wie schaut es bei euch aus ?
bzw. gibt es noch weitere Mitfahrer von den Alm aus ?

Vor der Alm bei mir vor der Haustür würde ich sagen das ist am nächstenWo und wann soll i denn de Wilde Hilde einsammeln?
Vor oder nach da Alm?
, aber bei wuild war i vorsichtig
, denn des kann sie scho a moi wern 
OK Siefke, vielleicht klappt es dann beim nächsten mal wieder, am Sonntag, den 12. Juni ist der nächste STTAch Verdammt, ich muss wieder absagen, hab mich mit dem Wochenende Versehen... Ich bin komplett über Himmelfahrt in Schleswig Holstein ...
Also wieder nach da Alm... OkVor der Alm bei mir vor der Haustür würde ich sagen das ist am nächsten, aber bei wuild war i vorsichtig
, denn des kann sie scho a moi wern
EDIT: @Keke die WIlde Hilde stimmt also doch, denn sie möchte wieder, wie im letztes Jahr auch, daß wir sie an der Bushaltestelle gegenüber der Feuerwehr auflesen.
OK Siefke, vielleicht klappt es dann beim nächsten mal wieder, am Sonntag, den 12. Juni ist der nächste STT
...würde auch lieber am STT teilnehmen, als auf so nen depperten Geburtstag gehen
,

Tja mei Gudrun, du entscheidest das ja selber; man könnte ja ganz plötzlich eine Hausgeburtstagsallergie bekommen und unbedingt voralpenländische Frischluft benötigen....würde auch lieber am STT teilnehmen, als auf so nen depperten Geburtstag gehen
,

Dann mach doch....![]()
SCHOD.......muß fahren..... habe noch 3 ältere Personen mit im Auto (ohne Führerschein)
Tja mei Gudrun, du entscheidest das ja selber; man könnte ja ganz plötzlich eine Hausgeburtstagsallergie bekommen und unbedingt voralpenländische Frischluft benötigen.![]()
..... hört sich nicht schlecht an.....
....während die andere Hälfte Kaffee trinkt...www.ebersberger-alm.de/umgebung-ebersberg.html