Hey Roman, freut mich besonders wenn es Dir gefällt! Habe lange hin und her überlegt, die CH-R waren auch in der Auswahl aber die Breyton haben mir dann doch besser gefallen. Zu Deiner Reifenfrage, ich habe mich dann gegen PSS und auch gegen den Goodyear entschieden und den Hankook s1 evo 2 genommen, hauptsächlich weil er schmal baut, damit es vorne ohne große Maßnahmen passt. Es gibt ja hier zu jedem Reifen verschiedene Meinungen, ich denke ich komme erstmal mit dem zurecht, und wenn nicht dann tausche ich nach einem jahr nochmal.
Dann habe ich jetzt zu den Platten noch mal eine Frage an die Spezialisten hier. Welche nehme ich denn jetzt?
ich habe hier das 10er Plattenset von H&R 2075725 liegen, das hat so wie ich das sehe keine ABE sondern ein Teilegutachten
http://www.h-r.com/bin/32TG0196.pdf
Wenn ich die wieder drauf schraube, habe ich einen Hauch einer Chance beim TÜV? aufgeführt ich meine Kombi nicht bei "Kombinierbarkeit mit weiteren Änderungen" und eine Grenz-ET habe ich auch nicht gefunden.
Irgendjemand hat doch hier sicher hinten 10er Platten eingetragen?
Und wenn nicht,
@Roughman hast du eine genaue Bezeichnung für die 12er Platten? Nicht dass ich hier bald einen Plattenladen aufmachen kann

(sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)