Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auto volltanken, Luft prüfen, Staubsaugen und die toten Tiere von der Scheibe holen :D
Danach gar nichts mehr heute ;) Ruhetag...
Das ist aber sehr ungewöhnlich für Deine Verhältnisse, bist Du etwa krank?
So kenne ich Dich ja gar nicht.

Frage: Womit entfernst Du die Insektenleichen von Scheibe -
Mit dem Liqui Moly Schaumreiniger?

Kauf dir einen zweiten, kann ich nur empfehlen ist definitiv das schönere Auto

Schöner schon, ein E86 ist aber auch schön und einfach ein ganz anderes Fahrzeug. Aber Grün mit braunem Leder hab ich damals schon gesucht. Hatte damals nur einen gefunden mit schwarzer Innenausstattung. Die Kombi ist natürlich mega.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner schon, ein E86 ist aber auch schön und einfach ein ganz anders Fahrzeug. Aber Grün mit braunem Leder hab ich damals schon gesucht. Hatte damals nur einen gefunden mit schwarzer Innenausstattung. Die Kombi ist natürlich mega.
oder diese Version: deinen schwarzen verkaufen, den grünen holen (wie du sagst, tolle Kombi) und langfristig nach nem E86 in schicker Kombi suchen. Weglaufen tut nix, es kommt immer wieder was schönes auf den Markt. aber zwei Z3 mit 2.8 Motor - wofür? einen M dazu oder ähnliche Gedankenspiele sind für mich nachvollziehbar ;)

oder diese Version: deinen schwarzen verkaufen, den grünen holen (wie du sagst, tolle Kombi) und langfristig nach nem E86 in schicker Kombi suchen. Weglaufen tut nix, es kommt immer wieder was schönes auf den Markt. aber zwei Z3 mit 2.8 Motor - wofür? einen M dazu oder ähnliche Gedankenspiele sind für mich nachvollziehbar ;)

Da müsste der schwarze erstmal nen neuen Käufer finden. Und schwarz ist halt auch klassisch schön.
EDIT: Und zwei 2.8er deshalb, weil der eine dann als "Kilometersau" missbraucht würde, und der andere dann nicht als Daily Driver zum Einsatz käme.

Ein M etc. wäre natürlich traumhaft - aber ich kaufe mir ungerne Autos, die ich mir nicht leisten kann und wofür Kredite notwendig wären. Deshalb lieber zwei bezahlte 2.8er als nen bezahlten 2.8er und nen M der nur zur Hälfte bezahlt ist.

Du hast recht, das ist Geschmacksache. Aber die Kombi sieht schon toll aus.

Ich hatte damals noch nen anderen grünen mit Beige individual und erst 88tkm besichtigt. Bin sogar bis nach Neusiedl am See gefahren. Der hatte das komplett. Am Armaturenbrett, um die Lautsprecher und ich glaube sogar der Kofferraum etc. war beige. Da hat es mir nicht gefallen gehabt - deshalb blieb das Auto stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wasser:eek: :o:barefoot: Bist Du wahnsinnig:j:D:D:D:D
ruhig, kein Problem wenns sich um Regenwasser in der Kalkfrei variante handelt. Trotzdem würde ich das Filtern, 3-fach und einer Osmose Behandlung unterziehen. Andere Variante ist Polieren und Vesiegeln bis nix mehr anhaftet (soll bereits Erfolgreich angewendet wenden) :D

Das verstehst Du nicht..Betonklotz bleibt Betonklotz, da werden 2 auch net schöner:D
tf978e7_smileys-winken-993302.gif
t9ed894_lachhau.gif

Das verstehst Du nicht..Betonklotz bleibt Betonklotz, da werden 2 auch net schöner:D

Zurück
Oben Unten