Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

DU HAST DIE SPÄTZLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!! :O
....aber nur wenn das Schnitzel nicht nach Pappe schmeckt! :D

...wenn ich jetzt grad mit dem Schnitzelbrötchen im rechten Backen kauend raus schaue aus dem Fenster......zwischendurch den Blick immer wieder auf meine Tastatur wandern lasse um die Brötchenkrümel zu zählen......aber auch meinem quälenden Gedanken freien Lauf lasse, wie ich endlich die Weltherrschaft an mich reiße....auf Bahn.de checke ob ich um 15:30 Uhr meinen wohlverdienten Feierabendzug erreiche oder dieser unberechtigterweise bestreikt wird....die trockene Kehle mit dem kühlen Inhalt meiner Cola-Dose befeuchte, um hoffentlich dem plötzlichen Schreibtisch-Schlaf zu entrinnen....und während des obligatorischen Rülpsers den blauen Himmel sehe......an den Querula......ääähhmmmmm den @Quertreibr denke wie er die Behörden nervt....nach sachlicher Analyse darüber abschließend leicht schmunzele.....dann fällt mir immer mehr auf, und mit Erschrecken stelle ich fest.....dass.......HIER SCHON LANGE KEIN SCHMETTERLING MEHR GEPOSTET WURDE?!?!?!?!!? :O :O :O :11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz::11smashz:%:%:%:

:M:B:t

Habe ich zwar hier irgendwo aus'm Forum aber egal sowas schönes kann man ruhig öfters posten

1462368234089.jpg

Orange Schmetterlinge und fast food :rolleyes:

Jungens...kauft euch nie ne Sprühdose und versucht selbst zu lackieren. Ich habe versucht meine Klarlackabplatzer an der Frontstoßstange zu richten. Jetzt mach ich doch nen Termin beim Lackierer. Alles sauber abgeschliffen, dann versucht zu lackieren, dann natürlich nicht die Farbe getroffen und dann wieder mit Verdünnung runtergemacht. Ging saugut und sieht jetzt wieder aus wie vorher. Trotzdem lohnt der Aufwand nicht :) Ich war jetzt mit dem QP beim Vorbesprechen bei nem Lackierer. Sind 180€ für 10x10cm Lackierarbeit an der Frontschürze in Ordnung oder wie liegt sowas preislich normalerweise? Die ganze Front könnt ich für 600€ machen lassen, hat er gemeint wird aber nicht nötig sein, wenn er das sauber verschleifen kann.

OHA, Kollege würde mir die Front für 150€ komplett machen :eek:

Kennt ihr Lackierer hier in der Umgebung? 600€ ist teuer? Ok...ich kenne keine Vergleichspreise.
Er würde ja nicht nur lackieren, sondern auch abbauen, NSW raus, Begrenzungsleuchten raus, den Spaß wieder zurückbauen und wieder ranbauen.

180€ für das Eck an der Frontstoßstange?, ist das i.O.?

300 - 350 eur für die komplette front ist realistisch.
Wenn man nicht will, das man einfach über steinschläge etc. drüber sprühen soll... :sneaky:
600 eur is Wahnsinn! Is da Blattgold im Klarlack?! :eek: :o

Die Stoßstange könntest du ja selbst abbauen. Ist nicht sonderlich schwer. Begrenzungsleuchten nach vorne schieben und dann nach außen ab schieben. Glaube es war so rum.

Zurück
Oben Unten