Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Die liegen doch hier auf der Toilette![]()
Du bist ja ma ne richtige Sau......du geilst dich doch ÜBERALL auf! SKANDAL!! Ich will die dinger ohne flecken!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter dieser Bezeichnung verkauft sich das auch besser wie "Pippi gelb".Caramelnappa Individual
Stimmt. Hier auch. War gestern einkaufen, habe nach Klopapier gefragt und die haben mir paketeweise Schnitzer-Kataloge auf den Wagen geladen.
Ab nem Einkauf von 50 Katalogen gab es noch ne Auspuffblende als Klobürstenhalter gratis.
Naja.....dein auspuff sieht fast so aus wie ne klobürste......da is es schon ziemlich schwierig einen Unterschied noch zu erkennen.....![]()
Für Dich vielleicht, es gibt aber auch Leute die am Freitag und Samstag arbeiten müssen.Was ich noch sagen wollte: Es ist LANGES Wochenende!!!
Für Dich vielleicht, es gibt aber auch Leute die am Freitag und Samstag arbeiten müssen.
Zumindest werde ich versuchen den morgigen Feiertag zu genießen.
Kann man es sich als Selbstständiger überhaupt leisten ein langes Wochenende zu machen?Als Selbständiger arbeitet man sowieso selbst und ständig.
Kann man es sich als Selbstständiger überhaupt leisten ein langes Wochenende zu machen?
Dir scheint es ja gut zu gehen.
Nach den Kommentaren werde ich wie mit Klausi bereits abgestimmt nächste Woche verbrennen. Mit Video. :-)
Kauf Dir endlich den Mädchen M in einer gescheiten Farbe!
Nach den Kommentaren werde ich die grausamen Dokumente der Zeitgeschichte als Denkmal gegen den guten Geschmack wie mit Klausi bereits abgestimmt nächste Woche öffentlich verbrennen. Mit Video. :-)
Wird auch zeit,dass man endlich die prototypen des rentnersterns ins jenseits befördert!![]()
Gibt es nicht! Gelb mögen die Mädels nicht. In Rosa wird es ihn geben.![]()
Wird auch zeit,dass man endlich die prototypen des rentnersterns ins jenseits befördert!![]()