Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Es is noch in der versiegelten OVP....![]()
![]()
Ich kann dir mein samsung pixon 12 zeigen!![]()
![]()
![]()
Wo ist die OVP?

Ist das mittlerweile kein Exponat fürs Museum? Müsste eigentlich direkt neben nem Blackberry ausgestellt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es is noch in der versiegelten OVP....![]()
![]()
Ich kann dir mein samsung pixon 12 zeigen!![]()
![]()
![]()

@markusoh ,wie sieht eigentlich die Statistik für diesen Thread inzwischen aus? 1000 Beiträge pro Woche?![]()
Nicht, dass die Gute sich noch am Glas schneidet...Das ist ja Megateuer..muss gut sein
Hab für mein Galaxy S7 einen ganzen Euro gezahlt![]()
Das ist ja Megateuer..muss gut sein
Hab für mein Galaxy S7 einen ganzen Euro gezahlt![]()

Wo ist die OVP?
Ist das mittlerweile kein Exponat fürs Museum? Müsste eigentlich direkt neben nem Blackberry ausgestellt werden.

S6 ?Samsung galaxy s6 edge...ich bin noch relativ auf der höhe der zeit!![]()

Samsung galaxy s6 edge...ich bin noch relativ auf der höhe der zeit!![]()
Hab jetzt nach 4 Tagen auch rausgefunden, wie man mit dem Teil telefonieren kann![]()

Stopp. Zu meinem (Un)Verständnis?! Du hast ein Smartphone in OVP rumliegen? Warum musst Du dann bis August mit der Benutzung warten?

Weil ich einen vertrag mit 50MB habe der erst im august endet...warum denn sonst?!![]()

Stopp. Zu meinem (Un)Verständnis?! Du hast ein Smartphone in OVP rumliegen? Warum musst Du dann bis August mit der Benutzung warten?

Sowas gibt's? Kannst Du keine vorzeitige Vertragsverlängerung machen?! Das müssen die Telekommunisten Dir doch sicherlich anbieten? Ich bin schockiert...
Andererseits kann ich es verstehen. Du bist einer der wenigen die vermutlich auch noch keine Flatrates kennen, geschweige denn in Anspruch nehmen?
Kostet die SMS noch 79 Cent und die MMS 4,99€? Telefonminuten werden mit 39 Cent abgerechnet?
Bei welchem Verein bist denn? Nicht, dass ab August die Aktien abstürzen...
Spätestens nachdem es bei VIVA keine Klingelton-Abos, Wallpaper und Games mehr zum Download gab und keine neuen Oberschalen für Dein Handy mehr erhältlich waren hättest Du merken müssen, dass wir im Zeitalter der Smartphones angelangt sind.![]()

Weil ich einen vertrag mit 50MB habe der erst im august endet...warum denn sonst?!![]()
Klaro! SMS-flat.....was meinste wie man damit die smartphoneschnösel ärgern kann....
Und Telefonflat...
Nur eben kein internet...wofür auch...wollte ich nie....aber man kann sich leider nur noch schwer entziehen....
O2-Verein.... Aber wie überall.... Servicewüste!![]()