Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist logisch und kein Quatsch.Das ist völliger Quatsch. Wer das sagt, weiß nicht wie man einen Sauger fährt und hat vor allem beide Fahrzeuge noch nicht ausgiebig verglichen.
Durch Wiederholung wird eine falsche Behauptung nicht wahr. Wenn man natürlich schaltfaul von unten das Drehmoment braucht... ok, das Fahrverhalten aber bitte nicht in falsche Aussagen ummünzen. Ein 35is ist mir bisher noch nirgendwo davon gefahren. Im Gegenteil. Auf kurvenreichen Strecken hatten die Jungs arg zu kämpfen.Das ist logisch und kein Quatsch.
Ich möchte auch die Leistung spüren und keine Zehntel auf dem Weg zum Bäcker rausfahren!
Um das zu wissen muss man auch die Vergleiche haben.An deiner Stelle würde ich vielleicht mal den kommenden M-Roadster abwarten.
Der aktuelle M3 ist leistungsmäßig der absolute Wahnsinn
Det M4 ist der absolute langeiler
Langweilig würde ich nicht unbedingt sagen, aber die Leistung bekommt man auch mit dem Z4 hin und der Sound ist von Außen auch nicht sooo toll. Im innenraum leider über Lautsprecher. Hört sich fett an, wenn man das nicht weiß.

Klar hast recht. Bezüglich Sound geht es für mich mehr um die Charakteristik anstatt einfach nur Laut. Aber die Debatte will ich gar nicht führen, wenn Coupe würde ich auch zum M4 tendieren. Aber ich fahre eben gerne offen, da ist das M4 Cabrio für mich einfach nicht so geeignet, da zu schwer.

Wir sind gerade wieder auf dem Heimweg.
Knapp 1000 km haben wir aber sowas von genossen. Im Weserbergland und Sauerland waren wir auf kurvigen Geläuf unterwegs.
Natürlich gab es auch einige ruhige Passagen. Hier zum Beispiel
Anhang anzeigen 228750
Ansonsten ist der Boxster einfach hervorragend auf kleinen und kurvigen Landstraßen zu fahren.![]()
So sehr sich das Fahrzeug zum Kurvenräubern eignet, umso weniger ist es m. E. für ein drehzahlfaules Fahren oder auch Autobahnfahrten geeignet.
Mir fehlt, im Gegensatz zu Axel, in solchen Momenten schlicht das Drehmoment und die Souveränität eines - auch bei moderaten Drehzahlen - kräftigen Antriebs.
Aber das wusste ich spätestens nach der ersten Probefahrt
Gruzzzz
Gerald

Wir sind gerade wieder auf dem Heimweg.
Knapp 1000 km haben wir aber sowas von genossen. Im Weserbergland und Sauerland waren wir auf kurvigen Geläuf unterwegs.
Natürlich gab es auch einige ruhige Passagen. Hier zum Beispiel
Anhang anzeigen 228750
Ansonsten ist der Boxster einfach hervorragend auf kleinen und kurvigen Landstraßen zu fahren.
So sehr sich das Fahrzeug zum Kurvenräubern eignet, umso weniger ist es m. E. für ein drehzahlfaules Fahren oder auch Autobahnfahrten geeignet.
Mir fehlt, im Gegensatz zu Axel, in solchen Momenten schlicht das Drehmoment und die Souveränität eines - auch bei moderaten Drehzahlen - kräftigen Antriebs.
Aber das wusste ich spätestens nach der ersten Probefahrt
Gruzzzz
Gerald

So ist es super formuliert. Für den Spaß will ich die Saugercharakteristik. Für sattes Drehmoment und schaltfaules Fahren habe ich den Diesel. Wer das jedoch auch mit seinem Roadster haben möchte, greift lieber zum 35is oder zum leichteren 718s. Beide bieten dieses Verhalten da Turbo. Wer die lineare Kraftentfaltung eines Saugers ohne Turbolag haben möchte, kann sich derzeit nur noch im Gebrauchtregal bedienen. Allerdings ist er hier von sehr preiswert z.B. 987S VFL mit 295PS über 987s/981s/981GTS (310-330PS) bis 981GT4 mit 380PS auch im Punkt Leistung super bedient.So sehr sich das Fahrzeug zum Kurvenräubern eignet, umso weniger ist es m. E. für ein drehzahlfaules Fahren oder auch Autobahnfahrten geeignet.