Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Nee, alles gut! [emoji2]
Na Du warst auch schon gestern da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, alles gut! [emoji2]
Hier stehen noch einige Sterne, soweit ich das noch sehen kann...manche gerade sogar doppeltNa Du warst auch schon gestern daAber der Rest flieht immer...Liegt wohl doch am Alter. Da bin ich ganz froh "Greenhorn" bzw. "Jungspund" zu sein. Kann aber auch sein, dass die ganzen Schwaben deprimiert sind, weil kein Stern mehr über Stuttgart steht...
Hier stehen noch einige Sterne, soweit ich das noch sehen kann...manche gerade sogar doppelt
Und nein, kein Waldorfschüler..aber gewisse Beziehungen bestehen durchaus.....kann da aber nix negatives erkennen![]()
Ach, und ich bin dann mal weg![]()
Gute Nacht ihr Frühaufsteher!
Moin @all
hach was war das schön mal richtig lange geschlafen....
![]()
Wie ? gibt es nichts zu putzen am Phönix
Und was ist mit ganz unten?
Da bist noch nie dran gewesen
Hier stehen noch einige Sterne, soweit ich das noch sehen kann...manche gerade sogar doppelt![]()
Auch bei einem Ganzjahresfahrzeug ist es rin Plus für den Werterhalt wenn der Unterboden gut konserviert ist
Anhang anzeigen 228931
.....er hat mir Geld bezahlt, dass ich mich mit ihm ins Bild gestellt habe.....![]()
Danach haben wir ihn sofort an Freiburg verliehen[emoji23], den Niederlechner, nicht den B-Ligisten im Bild.