BMW Z4 e85 Z4M Front

Matze93

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin, suche eine Z4M Stoßstange :) bitte alles anbieten.

Gruß
Matze

Hi Matze93.
hab leider nix mehr da. Alles schon verkauft.
Wenn du aber auf Bremsbelüftung verzichten möchtest und dafür die E60 FL Schewinerfer incl. passender Blende verbauen willst, kannst du dich gerne melden:

bild_fotos_166403.jpg

VG
Patrick

Hi Matze93.
hab leider nix mehr da. Alles schon verkauft.
Wenn du aber auf Bremsbelüftung verzichten möchtest und dafür die E60 FL Schewinerfer incl. passender Blende verbauen willst, kannst du dich gerne melden:

bild_fotos_166403.jpg

VG
Patrick

Eher nicht, danke trotzdem :)
Habe die Nebler nie benutzt da ist eine Belüftung schon wesentlich toller.

Matze93 , ich habe meine Bremsbelüftung aus Polen, glaube für 30 EUR all in. Da gibt es auch sowas wie Ebay, heißt bloß anders.
Komplett ohne Probleme, wie neu die Teile.
Alles andere kann man eigentlich beim freundlichen bestellen.

Mattl688 da hast du Recht, gerade nochmal bei Leebmann geguckt.
Vor nem halben Jahr wollten die noch knapp 50 pro Seite haben!

Muss wohl nachproduziert worden sein, oder sie haben einen Alt-Bestand wiedergefunden....

Mattl688 da hast du Recht, gerade nochmal bei Leebmann geguckt.
Vor nem halben Jahr wollten die noch knapp 50 pro Seite haben!

Muss wohl nachproduziert worden sein, oder sie haben einen Alt-Bestand wiedergefunden....
Ja, ich hatte auch noch einen Preis um die 40€ im Kopf. Meint man gar nicht, dass auch mal was billiger wird bei BMW... :D

hier gabs doch auch meine eine auflistung der teile für einen umbau und auch eien grobe kostenauflistung, hat diese noch jemand?

hier gabs doch auch meine eine auflistung der teile für einen umbau und auch eien grobe kostenauflistung, hat diese noch jemand?

Mit viel Rabatt und nachfragen kommt man auf Teilekosten von ca. 1100 Euro. Manche Teile die Früher 20 Euro kosteten liegen jetzt bei über 150!

Zurück
Oben Unten