Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls du noch kleinteile hast gerne pn :) sowas wie gitter oder bremsbelüftungBin gespannt
Hi Matze93.
hab leider nix mehr da. Alles schon verkauft.
Wenn du aber auf Bremsbelüftung verzichten möchtest und dafür die E60 FL Schewinerfer incl. passender Blende verbauen willst, kannst du dich gerne melden:
![]()
VG
Patrick

Eher nicht, danke trotzdem :)
Habe die Nebler nie benutzt da ist eine Belüftung schon wesentlich toller.

Hast du eine umbauanleitung für die mfront?Ach das würd ich nicht sagen. Es zeigt aber auch dass man nicht "auf M machen" möchte![]()
Ja, ich hatte auch noch einen Preis um die 40€ im Kopf. Meint man gar nicht, dass auch mal was billiger wird bei BMW...Mattl688 da hast du Recht, gerade nochmal bei Leebmann geguckt.
Vor nem halben Jahr wollten die noch knapp 50 pro Seite haben!
Muss wohl nachproduziert worden sein, oder sie haben einen Alt-Bestand wiedergefunden....

Das gibt es auch nicht. Das sind nur Angebote zum anlocken und schwups......nimmt man doch noch den neuen M4 mitJa, ich hatte auch noch einen Preis um die 40€ im Kopf. Meint man gar nicht, dass auch mal was billiger wird bei BMW...![]()

Nicht schon wieder... hab erst einen M3 gekauft, als ich mir nur schnell ein paar Spreiznieten holen wollte...Das gibt es auch nicht. Das sind nur Angebote zum anlocken und schwups......nimmt man doch noch den neuen M4 mit![]()

Und? jetzt musst du auch sagen welche der beiden Teile ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hatteNicht schon wieder... hab erst einen M3 gekauft, als ich mir nur schnell ein paar Spreiznieten holen wollte...![]()
![]()

Nicht schon wieder... hab erst einen M3 gekauft, als ich mir nur schnell ein paar Spreiznieten holen wollte...![]()
![]()

hier gabs doch auch meine eine auflistung der teile für einen umbau und auch eien grobe kostenauflistung, hat diese noch jemand?