Warum wird die linke Seite aufgenommen? Die Klappe ist am rechten Endtopf-----

Und bei meinem 135i hab ich mehr Genuss...... trotzdem keinen Orgasmus

Da ist selbst meiner Frau mit ihrem 35i neidisch drauf.


.
 
Gib mal ordentlich Gas auf der Autobahn, damit der Katarrh sich löst !
35.gif
 
Kenn keinen e89 mit V8...komisch &:
Genau deshalb ist der E89 absolut uninteressant fuer mich ... einfach zu langweilig.

Aber das liegt sicher auch am Alter, ich hab mich als ich mal jung war auch in den Z4 (E85) verliebt, weil der Sound so toll war ... naja, nun ueber 10 Jahre spaeter weiss ich was wiiirklich einen Ohrgasmus erzeugt ...

... liegt daher alles im Auge des Betrachters, aaeehm, im Ohr des Hoerers. ;-)
 
Warum wird die linke Seite aufgenommen? Die Klappe ist am rechten Endtopf-----
.
Das ist schon richtig Harald, der linke Topf ist viel durchlässiger ;) Das Video ist gar nicht schlecht gemacht, jeder der
es mal versucht hat, weiß wie schwer so was aufzunehmen ist. Ich Persöhnlich mag dieses "Brabeln" und "Sprotzeln"
nicht und habe das Kennfeld davon befreit :whistle:
 
Genau deshalb ist der E89 absolut uninteressant fuer mich ... einfach zu langweilig.

Aber das liegt sicher auch am Alter, ich hab mich als ich mal jung war auch in den Z4 (E85) verliebt, weil der Sound so toll war ... naja, nun ueber 10 Jahre spaeter weiss ich was wiiirklich einen Ohrgasmus erzeugt ...

... liegt daher alles im Auge des Betrachters, aaeehm, im Ohr des Hoerers. ;-)

Es spricht absolut nichts gegen deine Meinung, im Gegenteil...V8 is V8, aber in Zeiten des Downsizings, wo 3 Zylinder famous werden, ist ein Reihensechser umso mehr zu schätzen, nicht? ;)

Kannst doch gerne die anderen Videos auf dem Kanal angucken...da findet sich oft V8 wieder :D
 
Die 35er hören sich trotz Turbo echt nicht schlecht an!
Ich bin kein Fan von Turbos, aber man muss sich ja zwangsweise damit arrangieren irgendwann. ;)
Video is gut gemacht! Kenne eine Vielzahl schlechter Soundvideos, aber deines is wirklich gut.

An einen S54 mit Airbox kommen die halt alle nicht hin. ;)
 
Zurück
Oben Unten