Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Blöd wenn man zu viel Langeweile/Zeit hat ..

41CE-SbqG9L._SL1200_.jpg

zusätzlich noch was für mein Kennzeichen besorgt ->
MagSign® "Winter Edition" (Kennzeichen wird per Magnet an die cleane Front angebracht)

Bin gespannt :D

Was muss das muss.... Ich werde versuchen ein paar schöne Momente der Ausfahrt einzufangen :D
Fahr ja hinten :thumbsup:
Zumindest das erste Drittel :sneaky:
Dann mal sehen :rolleyes:
Wird ne irre bunte und lustige Truppe :thumbsup: WETTEN DAS...?
du fährst hinten - dann muss du den Kiesellaster am Berg anschieben :D ich kann nicht - bin kein Schleppkahn! :roflmao:

LED Lämpchen zur Lackbegutachtung :X
Extra für Lackierbetriebe .. um Farbunterschiede zu sehen .. blabla .. habs mir für Swirls und Kratzer gekauft :D
Hab doch manchmal arge Probleme die Defekte zu sehen. Zudem ist so eine kleine Lampe immer von Vorteil :)
Gut .. war etwas teurer, aber man gönnt sich ja (vorallem immoment) sonst nix ;-)

Quertreibr steht unter Alkoholeinfluss, da rutscht sowas schonmal raus. Irgendwelche Pillen hat er bestimmt auch wieder geschluckt
türlich, ein paar fürs Haarwachstum, eine damit ich nachts nicht rausmuss, eine gegen Verkalkung, und noch so ein paar damit ich den Alkohol mit dem ich das alles runterspüle besser vertrage... :D

Vergiss nicht..KimUn navigiert, geht also gemächlich zur Sache..Dauert immer etwas bis ich das aus dem Koreanischen übersetzt habe:D:D:D
Mach dir nicht so viel Arbeit, einfach raus ins Grüne mit der truppe und den zettis was soll da schon schiefgehen... wenn wir uns verfahren ist halt @Minotaurus 3.0 schuld :D

Hey, das ist doch hier der Fred für alles und nichts...!
wer von euch braucht denn noch dringend einen weiteren fahrbaren Untersatz ?
ROT
Zweitürig
VON BMW
MIT BLECHDACH
OHNE WERTVERLUST

... OK Motor ist nicht die stärkste Ausbaustufe....

Aber schaut selbst:
Ich reduziere meinen Fuhrpark ein wenig

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...3500&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1

393163bd23c79948d6e9be8865042b950.jpg
Behalte ich im Hinterkopf, könnte schwach werden..., muß mal dieses Wochenende rechnen..., eventuell muss ich die nächste Ausbaustufe Musik mal canceln

Behalte ich im Hinterkopf, könnte schwach werden..., muß mal dieses Wochenende rechnen..., eventuell muss ich die nächste Ausbaustufe Musik mal canceln
Na das wäre ja ein Ding, wenn ich in diesem Fred noch nen Auto verkaufen würde :happy2:
War eigendlich mehr ein Scherz, den hier an zu bieten... aber wer ihn kauft macht sicher nichts falsch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten