M
MM13
Guest
Viel SpaßAuf geht's [emoji6] Remstalrunde [emoji41] Kaffee / Kuchen bei Freunden [emoji12]
Anhang anzeigen 229728
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel SpaßAuf geht's [emoji6] Remstalrunde [emoji41] Kaffee / Kuchen bei Freunden [emoji12]
Anhang anzeigen 229728
Aus dem Phönixfred könnte sich rein theoretisch ein neues Forum gründen...Sozusagen: Das Forum aus der Asche...
Schön hier oder?Ich sage es ja auch immer.
Einmal mit Profis arbeiten- das wärs![]()
Ja ja ich weiß.. extra fürs Foto so schief geparkt .. hoffe ich .. oder?Auf geht's [emoji6] Remstalrunde [emoji41] Kaffee / Kuchen bei Freunden [emoji12]
Anhang anzeigen 229728
Danke, wollte ich auch gerade Fragen...T-Home?Fernseher oder Receiver? Muss im Menü ausschaltbar sein. Jenachdem suchen...
Videotext ?, eventuell Seitenspeicher auf Untertitelfunktion? Stell mal bitte auf Seite 100, sollte dann weg sein.Hier kann man ja alles fragen, oder?
Warum habe ich seit Wochen einen Untertitel auf ARD?
Ich dreh noch durch
Und einen BeamtenDa haben wir ja dann NUR Fachleute drin....![]()
![]()
![]()
Samsung, da muss ich mir gerade immer was anhören hier
![]()
die nur Fernseher bauen können, aber keine Smartphones
die nur Fernseher bauen können, aber keine Smartphones
Habe Dir mal eine WhatsApp geschickt, zum Untertitel-Problem
Wenn Du noch lange frech bist wird er Dir gleich eine polieren@M-Enni vll kann man den weg polieren…![]()