Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mainz würde ich eventuell nachkommen bzw. wir sind vielleicht doch in Mainz (Vapiano oder Pepe)! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend Ihr verrückten, freu mich schon Euch am Samstag alle auf einem Fleck zu sehen... wer kommt denn schon Freitag Abend nach FFM ?... gibt doch schon ein Vorabendprogrammm...
Der Freitag Abend:
Es gibt nun wohl eine Bar in Frankfurt oder die Mainzer Altstadt zur Wahl. Könnten wir mal ein Meinungsbild abgeben wo die Reise hingeht?
Mainz würde ich eventuell nachkommen bzw. wir sind vielleicht doch in Mainz (Vapiano oder Pepe)!![]()
Tennis spielen wir auch? Muss ich überlesen haben ...Okay..Golfbag raus..Tennistasche reinGuten Abend ihr Chaoten. ....bin mal gespannt wer morgen Abend aufschlägt von euch!
Hier, aber das weisst Du ja eh schon.
Jimmy's Bar.
Gruß,
Björn
Nö... So wie es aussieht gehen wohl Klausi, Sascha und ich nach Mainz.
Nö... So wie es aussieht gehen wohl Klausi, Sascha und ich nach Mainz.
Saugute Idee@FlyingFH : dringst Du ne Drone mit ? gibt sicher nette Luftaufnahmen...
Spalter!![]()
Er lässt fahrenDa muß der gute Klaus aber weit zum Hotel fahren.Ich kann laufen.
![]()
Wir wollen euch nur schützen! Glaubt mir!![]()
![]()
![]()
[emoji2] Mainz stand schon deutlich früher auf unserer Liste bevor die Bar aufkam. Aber ich bin da völlig schmerzfrei, hattest nur angeboten. Wenn alle nach Frankfurt wollen umsobesser, dann habe ich Freitag frei. ...
Das überlebt die nicht [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]Saugute Idee..Die binden wir an den Turnschuh bei der Tour
![]()
Das überlebt die nicht [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Vor Dir? Danke!Den Mainzer und den Spätzle kenn ich doch schon, die sind beide voll i.O.!
![]()
In der Klassikstadt steigen bei Veranstaltungen regelmäsig welche auf... scheint kein Problem zu sein...Bin mir nicht sicher ob ich da aufsteigen darf, aber ich muss mal checken ob ich den Koffer in den Z bekomme. Wenn ja nehme ich sie mit!
Peinlich wird es nur wenn ich den Turnschuh wegziehe...