Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Bericht. Da freu ich mich natürlich noch viel mehr auf den Termin diesen Freitag bei ihm.![]()
Das kann ich nur bestätigen. War gestern am Nürburgring beim Fahrsicherheitstraining. Die Sonne war für die Teilnehmer natürlich toll, für den Lack in Kombination mit dem Wasser weniger. Flecken ohne Ende. Und das auf 'nem Schwarzen... Hat sich richtig festgesetzt. Der muss definitiv aufbereitet werden.Ich möchte euch das mal zeigen was nach einem Fahrsicherheits Training in Haltern beim ADAC auf euch zukommt .
Der Zett war selbstverständlich vorher Top sauber und gewachst.
Anhang anzeigen 230640
Anhang anzeigen 230641
Das sind alles Kalkflecken, nach der ersten Handwäsche mit Sonax und abtrocknen mit einem Mikrofasertuch ging fast nichts runter.
Die zweite Handwäsche wieder mit Sonax und etwas Kalkreiniger und wieder abtrocknen ging dann so gut wie alles ab.
Also zur vorsicht nochmal eine dritte Handwäsche wieder nur mit Sonax, und das alles dreimal inkl. Felgen
Hatte danach erstmal die schnauze voll vom putzen ,wenns die Tage mal Trocken draussen ist schaue ich mir das alles nochmal in ruhe an.
Dann heisst es wohl Polieren und Wachsen![]()
Ich möchte euch das mal zeigen was nach einem Fahrsicherheits Training in Haltern beim ADAC auf euch zukommt .
Der Zett war selbstverständlich vorher Top sauber und gewachst.
Anhang anzeigen 230640
Anhang anzeigen 230641
Das sind alles Kalkflecken, nach der ersten Handwäsche mit Sonax und abtrocknen mit einem Mikrofasertuch ging fast nichts runter.
Die zweite Handwäsche wieder mit Sonax und etwas Kalkreiniger und wieder abtrocknen ging dann so gut wie alles ab.
Also zur vorsicht nochmal eine dritte Handwäsche wieder nur mit Sonax, und das alles dreimal inkl. Felgen
Hatte danach erstmal die schnauze voll vom putzen ,wenns die Tage mal Trocken draussen ist schaue ich mir das alles nochmal in ruhe an.
Dann heisst es wohl Polieren und Wachsen![]()
Das kann ich nur bestätigen. War gestern am Nürburgring beim Fahrsicherheitstraining. Die Sonne war für die Teilnehmer natürlich toll, für den Lack in Kombination mit dem Wasser weniger. Flecken ohne Ende. Und das auf 'nem Schwarzen... Hat sich richtig festgesetzt. Der muss definitiv aufbereitet werden.