Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Geutreu dem Motto:
25591884ne.jpg

konnte ich einfach nicht anders und habs getan:

25591882iy.jpg

25591883ms.jpg

das waxaddict Vitreo und ein paar weitere Pflegemittelchen für insg. 500 Tacken bestellt:whistle:
M-enni, markusoh, Klaus und alle die anderen "Lackschleifer" werden mich verstehen:d
PS: Dauert wohl nicht mehr lange, dann verfass ich das Beading unser, ist nur noch eine Frage der Zeit...
I go nuts, gibt das geil riechende Wachse:11sweethe Wie konnte ich vorher nur ohne...

Geutreu dem Motto:
25591884ne.jpg

25591882iy.jpg

25591883ms.jpg

das waxaddict Vitreo und ein paar weitere Pflegemittelchen für insg. 500 Tacken bestellt:whistle:
M-enni, markusoh, Klaus und alle die anderen "Lackschleifer" werden mich verstehen:d
PS: Dauert wohl nicht mehr lange, dann verfass ich das Beading unser, ist nur noch eine Frage der Zeit...
I go nuts, gibt das geil riechende Wachse:11sweethe Wie konnte ich vorher nur ohne...

500euro??? jedem seins, aber wow da zahlste doch glatt die carbon optik dose mit ;)

41QBIMsrmTL._SY450_.jpg

16GB RAM , für schlappe 62 euro.
habe den vorgänger verbaut und denke mal der wird es auch bringen, nun hab ich das mainboard voll ausgreizt mit 4x8gb slots (32gb ram) sind nun voll :B
jetzt sollte einem schönen DOOM spielen nix mehr im weg stehen ;) :kniefall

• Like
Reaktionen: OLO
500euro??? jedem seins, aber wow da zahlste doch glatt die carbon optik dose mit ;)
Ja, günstig is anders, klar! Da hast du recht! Sicher zahlt man auch den Aufwasch, Marketing und den ganzen Kram mit...
Aber es ist sicher auch ein sehr sehr gutes Wachs, wenn man zumindest den ganzen (so wie ich) "lackverstrahlten" in diversen Pflegeforen glauben darf...
Naja und die 500€ sind nicht nur für Wachs&Co. Mit dabei sind einige Tücher, Flaschen, Shampoos, Mittelchen, Pinsel, Pads, Waschhandschuhe und und und. Alles was das Detailerherz begehrt zumindest vorerst:) :-)

Ja, günstig is anders, klar! Da hast du recht! Sicher zahlt man auch den Aufwasch, Marketing und den ganzen Kram mit...
Aber es ist sicher auch ein sehr sehr gutes Wachs, wenn man zumindest den ganzen (so wie ich) "lackverstrahlten" in diversen Pflegeforen glauben darf...
Naja und die 500€ sind nicht nur für Wachs&Co. Mit dabei sind einige Tücher, Flaschen, Shampoos, Mittelchen, Pinsel, Pads, Waschhandschuhe und und und. Alles was das Detailerherz begehrt zumindest vorerst:) :-)
hauptsache du bist glücklich, jeder soll das ausgeben was er möchte,nach oben gibts keine grenzen ;)

Geutreu dem Motto:
25591884ne.jpg

25591882iy.jpg

25591883ms.jpg

Wow, klasse Wachs ! Die Fliegen die an der mit diesem Wachs gewachsten Z4 Front sterben werden, können sich glücklich schätzen. :D

Wow, klasse Wachs ! Die Fliegen die an der mit diesem Wachs gewachsten Z4 Front sterben werden, können sich glücklich schätzen. :D
Hast du auch bereits Erfahrungen mit dem Wachs? Wird eh langsam Zeit fürn entsprechenden Thread hier im Forum:14yesz:

Tante Edit: Gibt es schon. Hat Kollege Peppo im Unterbereich Boxengasse: Beauty Saloon aufgemacht:t

Ein neuen Akku bohrschrauber.
~ mein erster , vorher immer mit Hand geschraubt.

Anhang anzeigen 230450

Die blauen Bosch haben ganz üble Probleme mit unrund laufenden Bohrfuttern. Wenn deiner das auch hat (mal nen langen Bohrer etc. Spannen) dann lass das gleich auf Garantie machen. Sonst ist die Maschine gut.

Gruß Sven

GSR 14.2 V LI.

Futter läuft rund mit nem langen 10er Bohrer

Musste schnell ein haben für Renovierung. Unschlagbarer Preis , günstiger als einige grünen Bosch vom obi. Bin sehr zufrieden damit. Tut was er soll, genug Kraft und mit 1.2kg sehr kompakt und handlich.

Hochwertig verarbeitet. Für 129 euro inkl 2 Akkus und sortimo koffer TOP.

Geutreu dem Motto:
25591884ne.jpg

25591882iy.jpg

25591883ms.jpg

Hast alles richtig gemacht. Das Wachs ist bis auf die Verarbeitung ein Gedicht ... und der Duft erst !!! Für die Wintermonate dann noch das Sub Zero bestellen :-)

GSR 14.2 V LI.

Futter läuft rund mit nem langen 10er Bohrer

Musste schnell ein haben für Renovierung. Unschlagbarer Preis , günstiger als einige grünen Bosch vom obi. Bin sehr zufrieden damit. Tut was er soll, genug Kraft und mit 1.2kg sehr kompakt und handlich.

Hochwertig verarbeitet. Für 129 euro inkl 2 Akkus und sortimo koffer TOP.
Du meinst sicher 14,4V. Super Gerät, die Akkus sind sehr ergiebig und mit dem großen Ladegerät in 20 Minuten voll [emoji15]
Da hab sogar ich als gelernter Elektroniker gestaunt. :t
1463926222770.jpg

Für mein T-Car 550er vom 1er muß nur die Schaltmanschette ändern lassen da sie fest verbunden ist ! In BMW Performance Carbon Leder ,Foto folgt .

Anhänge

• $_12.JPG
    $_12.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Heute die linke Rückleuchte mit dem weißen Nebler bei BMW bestellt damit alles schön symmetrisch ist.
Dank an @ JackBlues der mir mit der Teilenummer geholfen hat

Zurück
Oben Unten