Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Und die Prüfung der Türen wird durchgeführt wegen Garantie . Ich sehe zwar nichts habe aber auch eine Brille :d

Sind heut umgezogen und wollten eigentlich eine gute, günstige Unterkunft im Süden Lomboks. Leider war sie nicht gut...stattdessen sind wir kurzerhand umgezogen und in einer richtig guten Unterkunft untergekommen. Günstig ist sie übrigens auch. :)

In diesem Sinne: habt einen schönen Arbeitstag. Ich denk an euch, wenn ich in meinem privaten Pool liege. :D

1463041242202.jpg

Morgen geht's dann mit dem Roller zu den Stränden...

Mit anderen Worten: ich habe mir 3 Nächte billig-Luxus gekauft. :)

Pass auf beim Rollerfahren, hab da leider sehr negative Erfahrungen im näheren Bekannten- und Freundeskreis mitbekommen.

Danke, ich werd zurückhaltend fahren. Das ist schon ne andere Welt. Gestern waren wir im Norden mit dem Roller unterwegs. Das ging schon...aber lieber zweimal mehr gucken, als einmal zu wenig. Der Verkehr ist trotzdem verrückt.
Wertsachen nehmen wir auch nicht mit. Haben mehrfach von Überfällen und Diebstählen gelesen. :confused:

24 Monate Fitnessstudio mit 7X24 Stunden Benutzungsmöglichkeit 8-)

Hatte ich an Conny geschrieben,
gilt aber für Dich auch.... ;););)

Moin Conny :*

haste schon unterschrieben?
24 Monate?

Genau das wäre deren Masche!!! :g

Vorhersage:

Am Anfang geht man voller Euphorie 5x die Woche hin
Das lässt dann langsam nach
Bis es gegen 0 läuft
Dann kommt das schlechte Gewissen, man zahlt ja schließlich auch
dann geht man wieder 3x die Woche
bis es dann endgültig gegen 0 läuft
Wichtig ist den Kündigungstermin nicht zu verpassen
sonst zahlste nochmal 1 Jahr

So, das darfst Du Dir ausdrucken und einrahmen,
wir sprechen dann am 1.4.2018 drüber.... Anhang anzeigen 223771

..... schaun mer mal... ;););)

Danke, ich werd zurückhaltend fahren. Das ist schon ne andere Welt. Gestern waren wir im Norden mit dem Roller unterwegs. Das ging schon...aber lieber zweimal mehr gucken, als einmal zu wenig. Der Verkehr ist trotzdem verrückt.
Wertsachen nehmen wir auch nicht mit. Haben mehrfach von Überfällen und Diebstählen gelesen. :confused:
Hatten wir mit beidem keinerlei Probleme. Tipp: immer die Kopien aller Ausweise mitnehmen und die Originale sicher verstauen. Geld unterteilen in ein paar Scheine in der Tasche zum Bezahlen und den Rest gesondert und bei Bedarf umpacken.

Servus Roland, ich habe schon noch einen uralten Holzkohlengrill, es ist ein, sagen wir mal, Einfachstmodel der Billigproduzenten und rostet schon ein wenig vor sich hin, da wir nur noch zu zweit sind. :(
Die Zeit, wo wir gemeinsam mit unsere besten Freunde (und Nachbarn) ganz spontan so am Wochenende bei schönem Wetter den Grill angeworfen haben, ist seit dem Tod meines Freundes vor fast sechs Jahren leider vorbei. :crynew:
Zu Zweit macht es uns keinen Spaß mehr und da lohnt sich der Aufwand auch nicht. Ein Steak kann ich in meiner Küche schneller und genauso schmackhaft braten.
naja wir haben letztens auf dem balkon zu zweit auch mit dem elektro grill was gemacht dafür das ich dann trotz erkältung erst keinen hunger hatte ..... :p :P

Zurück
Oben Unten