Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein an dem Fanghaken hab ich noch nichts gemacht , habe gar nicht gewusst das man den einstellen kann ,nur nochmal zur Info die Haube sitzt zu tief oder die Stoßstange zu hoch .Hast du versucht den Fanghaken zu verstellen ...eventuell ein paar Umdrehungen rein
Müsste dann tiefer kommen die Haube.
???Und mache habe auf und Mathematik Fotos von der Front von oben wo die angeschraubt ist.
Kannst Du das nicht deaktivieren?Autokorrektur
Beim Wechsel von der originalen Haube auf die M Haube haben wir das auch so gemacht.Hast du versucht den Fanghaken zu verstellen ...eventuell ein paar Umdrehungen rein
Müsste dann tiefer kommen die Haube.
Alles klar mach morgen mal ein paar Bilder von der Front .....Mache mal Fotos direkt von der Front aus
Und mache die Haube auf und mache paar Fotos von der Front von oben wo die angeschraubt ist.
Also das man bisschen sieht ob es die Haube oder Front ist...
Hast du die Front abmontiert gehabt ?
Hab dir mal eine PN geschicktAlles klar mach morgen mal ein paar Bilder von der Front .....
Kann man echt den Fanghacken Verdrehen , weil sonst Versuch ich es lockerer zu machen damit die Haube weiter raus kommt .

Ca 250 km .... Früher war ich sehr oft in der Gegend da mein Vater in Mainz und mein Opa in Schlangenbad gewohnt hatte ....Ich werde morgen nochmal nachschauen
Soweit ich es im Kopf habe geht es
Melde mich morgen
Wie weit hast du es nach Wiesbaden ?
Ca 250 km .... Früher war ich sehr oft in der Gegend da mein Vater in Mainz und mein Opa in Schlangenbad gewohnt hatte ....
ja leider .....Okay
Das ist weit!
wenn ich noch fester ziehen würde, kommt der Motorblock mit hoch...Ich suche aktuell jemand der mir die Zündkerzen wechseln kann. (Zündkerzen sind vorhanden)
Ich bekomme diese verdammten Zündspulen einfach nicht abgezogenwenn ich noch fester ziehen würde, kommt der Motorblock mit hoch...
Raum Bremerhaven wäre klasse!
Vielen Dank :)
Ich suche aktuell jemand der mir die Zündkerzen wechseln kann. (Zündkerzen sind vorhanden)
Ich bekomme diese verdammten Zündspulen einfach nicht abgezogenwenn ich noch fester ziehen würde, kommt der Motorblock mit hoch...
Raum Bremerhaven wäre klasse!
Vielen Dank :)
Verschluss offen ist gut, aber wenn er aus den Klipsen raus gesprungen ist, dass wäre nicht gut...Den Verschluss hast du schon offen?
Dort stecke ich den Griff der Ratsche dann rein und habe einen besseren Hebel.

Hallo Leute ,
war gerade bei mir in der Halle um die Motorhaube meines Z einzustellen......
Juhu habe es endlich geschafft musste nur 2 Umdrehungen weiter raus den Fanghacken einstellen .
Danke nochmal an @robby1975 dein Tipp mit dem Fanghacken war für mich exakt der richtige:-)
Gruß Ben
Hat echt super geklappt , bin echt froh das es so ein Forum gibt wo viele hilfsbereite Leute unterwegs sind ;-)Gerne.... Freut mich das ich helfen konnte..