Meinst du wegen der Gewichte?Aber zu viel :eek:
Kann ich ja immernoch abschrauben, eins nach dem anderen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du wegen der Gewichte?Aber zu viel :eek:
Meinst du wegen der Gewichte?
Kann ich ja immernoch abschrauben, eins nach dem anderen![]()
Zeig mal Fotos und welche Winterreifen sind das? Gerne per Unterhaltung.Hm .. ob man für seine 108 Sternfelgen mit fast neuen Winterreifen wohl noch etwas Geld bekommt? Muss mir ja schonmal Gedanken zum nächsten Winter machen![]()
Ein Projekt erfolgreich abgeschlossen, Endrohreblenden schwarz lackiert :)
Anhang anzeigen 231569
Das andere Projekt ist fehlgeschlagen... Stichwort Türspangen. Kann Foliatec Sprühfolie nicht empfehlen![]()
Du hast PN![]()
Boah ey auf Facebook ging es mal wieder ab
4 Kolben, 6 Kolben, 8 Kolben
Öl
Poliertechniken
Manu's Stahlharter Kolben
Jetzt fehlte nur die Frage nach dem richtigen Reifendruck
Und dann ist der Flieger gelandet....
Endlich normale Leut......![]()
Heute NachmittagErster Montag nach dem Urlaub - wann ist wieder Wochenende?![]()
Nee, ich denke die gehen da erst heute ran..Bin mit dem T-T-Car unterwegs..MB W202
Is das T-Car wieder fit??? :)
....du lieber Gott.....hoffentlich wird dir bald geholfen....du bist also nun dauerhaft mit nem Motorschaden unterwegs.... oh man....armes Klausi!Nee, ich denke die gehen da erst heute ran..Bin mit dem T-T-Car unterwegs..MB W202![]()
Und wir erinnern uns an die M4 Präsentation als die den Motor angemacht haben und uns vor lachen fast das gute Catering wieder hochkam?