M
MM13
Guest
Ich bin hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenigstens auf Dich ist Verlass! [emoji106]Ich bin hier![]()

Mal wieder im Büro eingeschlafen? [emoji6]Feierabend!![]()

Mal wieder im Büro eingeschlafen? [emoji6]
Überstunden machst Du doch nicht freiwillig, oder?

Naja, heute mal wieder Zahnarzttermin gehabt und mit meinen Projektleiter abgesprochen, das ich diese Woche Urlaub nehme.Wenigstens auf Dich ist Verlass! [emoji106]

Da sagt man nicht Feierabend sondern das Werk ist vollendet. [emoji41]Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich war Auto butze!![]()
Ist der Begriff Burnout unter Beamten eigentlich ein Fremdwort?Ich mache jeden Tag freiwillig Überstunden damit ich freitags um 12 Uhr ins Wochenende gehen kann!![]()
Ist der Begriff Burnout unter Beamten eigentlich ein Fremdwort?

Mist, da war doch was...Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich war Auto butze!
Nass geschwitzt!![]()
, ob sich das lohnt, bei 573km Anfahrt? Und das Wetter schaut ja nicht ganz so trocken aus, leider...

Aber gefällt immer wieder.
....der hat einen Bart von hier bis zu dir in die Garage zum verstaubten Standgebläse......
![]()

Und warum bist Du nicht auf Facebook?Was treibst du überhaupt hier?!? DU hast doch eigentlich zu GARNIX Zeit?!?!?![]()

Erlischt dann Dein Schufa-Eintrag oder warum noch solange warten? [emoji57] [emoji6]Sommer 2016....schreib´s dir auf!!!!![]()