M
MM13
Guest
Ich bin hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens auf Dich ist Verlass! [emoji106]Ich bin hier![]()
Mal wieder im Büro eingeschlafen? [emoji6]Feierabend!![]()
Mal wieder im Büro eingeschlafen? [emoji6]
Überstunden machst Du doch nicht freiwillig, oder?
Naja, heute mal wieder Zahnarzttermin gehabt und mit meinen Projektleiter abgesprochen, das ich diese Woche Urlaub nehme.Wenigstens auf Dich ist Verlass! [emoji106]
Da sagt man nicht Feierabend sondern das Werk ist vollendet. [emoji41]Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich war Auto butze!![]()
Ist der Begriff Burnout unter Beamten eigentlich ein Fremdwort?Ich mache jeden Tag freiwillig Überstunden damit ich freitags um 12 Uhr ins Wochenende gehen kann!![]()
Ist der Begriff Burnout unter Beamten eigentlich ein Fremdwort?
Mist, da war doch was...Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich war Auto butze!
Nass geschwitzt!![]()
Aber gefällt immer wieder.
....der hat einen Bart von hier bis zu dir in die Garage zum verstaubten Standgebläse......
![]()
Und warum bist Du nicht auf Facebook?Was treibst du überhaupt hier?!? DU hast doch eigentlich zu GARNIX Zeit?!?!?![]()
Erlischt dann Dein Schufa-Eintrag oder warum noch solange warten? [emoji57] [emoji6]Sommer 2016....schreib´s dir auf!!!!![]()