1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Hier die Gruppeneinteilung für die kleine Ausfahrt am Samstag.
Briefing der Guides ist am Freitag/Samstag.
Es wird für jede Gruppe einen entsprechenden kleinen Aufkleber geben, damit man sich direkt auch erkennt.

Und nochmal der Hinweis: die Rennstrecke hier in der Eifel heißt "Nordschleife" und ist kein Bestandteil der Routenplanung.
Wir wollen ja alle gesund und ohne Blechschäden beim Abendessen ankommen.
Ich habe bei der Routenplanung Ampelanlagen und stationäre Blitzer zwar vermeiden können, aber die Rennleitung ist hier in der Eifel doch recht aktiv und um die Jahreszeit ist erfahrungsgemäß mit dem ein oder anderen Landwirtschaftlichen Gerät zu rechen.
Ich empfehle, das auch bei der An- und Abreise im eigenen Interesse im Hinterkopf zu haben.

Anhänge

Vielleicht gibt es auch noch Leute, die arbeiten müssen!

Ja, Essen wird es noch geben!

Die 4 Gruppen zu je 30 Personen starten ab 10:30 Uhr, jeweils um 20 Minuten zeitversetzt.
Die letzte Gruppe geht somit um 11:30 los und wird dann gegen 13 Uhr zurück sein.

Hier die Gruppeneinteilung für die kleine Ausfahrt am Samstag.
Briefing der Guides ist am Freitag/Samstag.
Es wird für jede Gruppe einen entsprechenden kleinen Aufkleber geben, damit man sich direkt auch erkennt.

Und nochmal der Hinweis: die Rennstrecke hier in der Eifel heißt "Nordschleife" und ist kein Bestandteil der Routenplanung.
Wir wollen ja alle gesund und ohne Blechschäden beim Abendessen ankommen.
Ich habe bei der Routenplanung Ampelanlagen und stationäre Blitzer zwar vermeiden können, aber die Rennleitung ist hier in der Eifel doch recht aktiv und um die Jahreszeit ist erfahrungsgemäß mit dem ein oder anderen Landwirtschaftlichen Gerät zu rechen.
Ich empfehle, das auch bei der An- und Abreise im eigenen Interesse im Hinterkopf zu haben.

Achim @Grüne Hölle
Der Seb (elLobbo81) ist in Gruppe 1 und 10

.

Keine Ahnung, also das mit den Ausfahrten muss jetzt tatsächlich an mir vorbeigegangen sein, obwohl ich hier jeden Tag mitlese. Sind ja schon einige als Nachrücker drauf und 12 Gruppen à 7 Autos. Höre ich alles zum ersten Mal.

Die 4 Gruppen zu je 30 Personen starten ab 10:30 Uhr, jeweils um 20 Minuten zeitversetzt.
Die letzte Gruppe geht somit um 11:30 los und wird dann gegen 13 Uhr zurück sein.

Gibt es eine feste Liste wer hier in welcher Gruppe ist? Oder wird das spontan entschieden?

Gibt es eine feste Liste wer hier in welcher Gruppe ist? Oder wird das spontan entschieden?

@UPZ
Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber die Interviewleute sollten schon vorher Ihre Zeiten kennen, da auch die Produktionsfirma einen straffen Plan hat und sich im Vorfeld Gedanken macht, wann wen unterzubringen.
FALLS das alles bereits in Mache ist und vorher noch bekannt gegeben wird, bitte ignorieren.

Wenn diese tolle Produktionsfirma vielleicht nicht erst kurz vor knapp mit der Planung begonnen hätte, wär das ja alles kein Problem gewesen :rolleyes:
Ich hab jedenfalls keinen Bock das zwischen Tür und Angel auf der Tour abzuhandeln.
Ich steh zwischen Ankunft und Backstagetour, sowie zwischen btour und Mittagessen zur Verfügung oder halt gar nicht.

@UPZ
Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber die Interviewleute sollten schon vorher Ihre Zeiten kennen, da auch die Produktionsfirma einen straffen Plan hat und sich im Vorfeld Gedanken macht, wann wen unterzubringen.
FALLS das alles bereits in Mache ist und vorher noch bekannt gegeben wird, bitte ignorieren.
Wird von Ulli berücksichtigt.

Danke für deine Rückmeldung - da hab ich tatsächlich noch nicht einen Post drin gelesen, habe nur diesen Thread verfolgt - da ich dachte da wird nur gequasselt und alles was an Organisation für die 2-3 Tage gemacht wird, wird hier drin gemacht. Dann hab ich wohl Pech gehabt - Reihe mich dann einfach irgendwo mit ein, bei Leuten die ich kenne.

Wenn diese tolle Produktionsfirma vielleicht nicht erst kurz vor knapp mit der Planung begonnen hätte, wär das ja alles kein Problem gewesen :rolleyes:
Ich hab jedenfalls keinen Bock das zwischen Tür und Angel auf der Tour abzuhandeln.
Ich steh zwischen Ankunft und Backstagetour, sowie zwischen btour und Mittagessen zur Verfügung oder halt gar nicht.

Genau: Oder halt gar nicht. Alleine was das Orga-Team hier auf die Beine gestellt hat ist unglaublich und mit viel Arbeit verbunden. Das Orga-Team hat Vorschläge für Filmaufnahmen gegeben, den Rest entscheiden die. Du weißt glaub ich nicht wie aufwendig es ist alles zu drehen und zu organisieren seitens der Produktionsfirma, die sind mit der Planung schon länger dabei und falls es dir nicht aufgefallen ist, wird es ein Beitrag zum Forum und Treffen und nicht nur über dich.
Dazu zählen übrigens auch sämtliche Genehmigungen die im Vorfeld über Dreharbeiten am Veranstaltungsort eingeholt werden müssen - also Füße jetzt stillhalten.
Seitens aller Beteiligten kann es sowohl vom Orga-Team als auch von anderen Leuten jederzeit zu Änderungen kommen, da es bei dieser Größe des Treffens schlicht unmöglich ist, es allen recht zu machen; sei es ein Parkplatzwechsel, Restaurantgeschichten oder was auch immer. Alle Beteiligten geben sich außerordentlich Mühe allen ein tolles Beisammensein zu ermöglichen.

Deine Karre ist doch sowieso schon zum Verkauf inseriert und ab einem Tag nach dem Treffen verkaufsbereit, also was soll das Gemecker hier?
Und jetzt wieder back to topic.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich auch erfahren dass man sich noch für die Ausfahrten irgenwo anmelden muss? ICH MÖCHTE NATÜRLICH SELBSTVERFREILICH AUCH AN DER AUSFAHRT TEILNEHMEN!!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kritik, nur das ich nicht falsch verstanden werde !

Wie habt ihr die Leute zusammengewürfelt für die geführte Ausfahrten ?

Aus meiner Gruppe keinne ich keinen einzigen, die ich persönlich kenne mit denen ich schon
gefahren bin, die fahren alle in anderen Gruppen.

Was ich aber viel wichtiger finde, es gibt Blümchenpflücker bis Vollgasfahrer, das kenne ich
von anderen Ausfahrten. Meine Gruppe besteht nun aus allen Interessierten die das gleiche
Fahrprofil haben wie ich ?

Wieviele KM beträgt die Ausfahrt ?

Zurück
Oben Unten