Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die Gruppeneinteilung für die kleine Ausfahrt am Samstag.
Briefing der Guides ist am Freitag/Samstag.
Es wird für jede Gruppe einen entsprechenden kleinen Aufkleber geben, damit man sich direkt auch erkennt.
Und nochmal der Hinweis: die Rennstrecke hier in der Eifel heißt "Nordschleife" und ist kein Bestandteil der Routenplanung.
Wir wollen ja alle gesund und ohne Blechschäden beim Abendessen ankommen.
Ich habe bei der Routenplanung Ampelanlagen und stationäre Blitzer zwar vermeiden können, aber die Rennleitung ist hier in der Eifel doch recht aktiv und um die Jahreszeit ist erfahrungsgemäß mit dem ein oder anderen Landwirtschaftlichen Gerät zu rechen.
Ich empfehle, das auch bei der An- und Abreise im eigenen Interesse im Hinterkopf zu haben.
Ich passe sogar soooo auf, dass ich bemerke ... der Anhang ist wegZumindest passen hier noch ein paar mit auf... ist geändert...
Wieder da...Ich passe sogar soooo auf, dass ich bemerke ... der Anhang ist weg
edit: ... und wieder da, komisch.
Tim
Ich passe sogar soooo auf, dass ich bemerke ... der Anhang ist weg
edit: ... und wieder da, komisch.
Tim
Die 4 Gruppen zu je 30 Personen starten ab 10:30 Uhr, jeweils um 20 Minuten zeitversetzt.
Die letzte Gruppe geht somit um 11:30 los und wird dann gegen 13 Uhr zurück sein.
Gibt es eine feste Liste wer hier in welcher Gruppe ist? Oder wird das spontan entschieden?
Stand alles hier und ging dann über mehrere Seiten.Keine Ahnung, also das mit den Ausfahrten muss jetzt tatsächlich an mir vorbeigegangen sein, obwohl ich hier jeden Tag mitlese. Sind ja schon einige als Nachrücker drauf und 12 Gruppen à 7 Autos. Höre ich alles zum ersten Mal.
Wird von Ulli berücksichtigt.@UPZ
Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber die Interviewleute sollten schon vorher Ihre Zeiten kennen, da auch die Produktionsfirma einen straffen Plan hat und sich im Vorfeld Gedanken macht, wann wen unterzubringen.
FALLS das alles bereits in Mache ist und vorher noch bekannt gegeben wird, bitte ignorieren.
Stand alles hier und ging dann über mehrere Seiten.
http://www.zroadster.com/forum/inde...zroadster-treffen-ideen-thread.112542/page-51
Wird von Ulli berücksichtigt.
Wenn diese tolle Produktionsfirma vielleicht nicht erst kurz vor knapp mit der Planung begonnen hätte, wär das ja alles kein Problem gewesen
Ich hab jedenfalls keinen Bock das zwischen Tür und Angel auf der Tour abzuhandeln.
Ich steh zwischen Ankunft und Backstagetour, sowie zwischen btour und Mittagessen zur Verfügung oder halt gar nicht.
und ich dachte er ist an zwei orten gleichzeitig :) quantenphysik lässt grüßenKleiner Hinweis:
Seb ist in Gruppe 1 und 10 :)
und ich dachte er ist an zwei orten gleichzeitig :) quantenphysik lässt grüßen![]()
so?,das ist mir neuNö. Du bist der einzige hier, der manchmal neben sich steht...[emoji12][emoji12][emoji12]