Hier!Wer von euch kann gut Tischtennis spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier!Wer von euch kann gut Tischtennis spielen?
Was bedeutet "gut"?Wer von euch kann gut Tischtennis spielen?
Was bedeutet "gut"?
Gegen einen Ligaspiler habe ich keine Chance, aber gegen meine Kinder gewinne ich immer.
Geht es darum ob man gute Reaktionszeiten hat oder was man in den Pausen beim Training macht?![]()
Ist vermerkt Sew, vielen Dank! (Über die Zahlungsmodalitäten hast Du gleich mit informiert?Bin mal so frei^^
08. M.S. ------------- 1 ------ 1 ------- Z4 (E89) -- (-)
(essen unter vorbehalt)
Bin mal so frei^^
08. M.S. ------------- 1 ------ 1 ------- Z4 (E89) -- (-)
(essen unter vorbehalt)
Ich schätze, da sollten wir uns mal nach zwei weiteren Teilnehmern umschauen.
Rein vorsichtshalber. Ansonsten müssten wir die 360,00 €s auf all umlegen.
Das würde ich sehr gerne vermeiden!
Vielleicht sind die beiden auch nur im Urlaub und lesen daher aktuell nicht mit?
Ich schätze, da sollten wir uns mal nach zwei weiteren Teilnehmern umschauen.
Rein vorsichtshalber. Ansonsten müssten wir die 360,00 €s auf all umlegen.
Das würde ich sehr gerne vermeiden!
Sind es nicht sogar noch gute 6 Wochen? 15.07.?
So oder so, klar wäre es doof wenn es dadurch eine Umlage gäbe, aber die im schlimmsten Fall 15 Euro machen den Kohl dann auch nicht mehr fett. Und den Organisator deswegen dann hängen lassen wäre, nunja, nicht die feine englische, um es mal dezent auszudrücken. Er kann doch nichts dafür wenn jemand aus welchen Gründen auch immer ausfällt, und sollte auch der letzte sein der dann auf den Kosten sitzen bleibt - denn wäre ich an seiner Stelle, und würde mir ein Teilnehmer dann "so" kommen, wäre es das letzte Mal dass ich etwas derartiges auf die Beine gestellt hätte...
Just my 2 Cent...