RHD?Die günstigsten Emmys hat momentan Target cars, da gehts bei fast 18 keur mit 150tkm los. Man muss nur Lust auf RHD haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RHD?Die günstigsten Emmys hat momentan Target cars, da gehts bei fast 18 keur mit 150tkm los. Man muss nur Lust auf RHD haben....
Wieso?Also der Preis wäre schon mal fast in Ordnung, wenn er denn die Laufleistung bestätigen könnte. Die vollen 25000km bis zum nächsten Service würden mich schon stutzig machen. Gut die Airbagleuchte kann noch vom Selbsttest beim Zpndungsstart sein.
Also der Preis wäre schon mal fast in Ordnung, wenn er denn die Laufleistung bestätigen könnte. Die vollen 25000km bis zum nächsten Service würden mich schon stutzig machen. Gut die Airbagleuchte kann noch vom Selbsttest beim Zpndungsstart sein.
Right Hand Drive - Rechtslenker aus England, wer selbst importiert kann sogar noch weniger zahlen. Ist aber unpraktisch vor allem beim überholen auf der Landstraße ein großer Nachteil. Und verkaufen lassen die sich auch schlecht.
Right Hand Drive - Rechtslenker aus England, wer selbst importiert kann sogar noch weniger zahlen. Ist aber unpraktisch vor allem beim überholen auf der Landstraße ein großer Nachteil. Und verkaufen lassen die sich auch schlecht.
Ich werde Euch diesen Monat diesbezüglich noch einen persönlichen Erfahrungsbericht schreiben und einen Thread eröffnen, um mal etwas Licht in das dunkle Mysterium "UK Import/RHD->LHD-Umbau" bringen![]()
Keine Sorge, kommt dazu.
Ich werde Euch diesen Monat diesbezüglich noch einen persönlichen Erfahrungsbericht schreiben und einen Thread eröffnen, um mal etwas Licht in das dunkle Mysterium "UK Import/RHD->LHD-Umbau" bringen![]()
leider nein, ich komme als Beifahrersieht man das morgen?![]()
leider nein, ich komme als Beifahrer
Treffen ist leider 2 Wochen zu früh....
Sehr schade, dann muss ich ja wirklich auf den Bericht hier warten
Dein Fahrwerk liegt schon im Kofferraum![]()
Im persönlichen Gespräch kann ich sicherlich schon die ein oder andere Sache erzählen morgen![]()
Im persönlichen Gespräch kann ich sicherlich schon die ein oder andere Sache erzählen morgen![]()
Ahhh ok danke.Right Hand Drive - Rechtslenker aus England, wer selbst importiert kann sogar noch weniger zahlen. Ist aber unpraktisch vor allem beim überholen auf der Landstraße ein großer Nachteil. Und verkaufen lassen die sich auch schlecht.
Ein roter Z4MR mit 105.000km für € 6.600,- :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...elVariant1.modelId=55&pageNumber=1&fnai=prev#
Sind mittlerweile Bilder drin. Scheint wohl was am Fahrwerk und dem Endtopf was gemacht zu habenHier ein Knaller: http://ww3.autoscout24.de/classified/290331058
Leider keine Bilder. Ich fang mal an von 60 runter zu zählen bis die Anzeige raus is ;-)
Nee Supersprint sieht anders ausTäuscht das oder ist der extrem tief? AGA sieht nach Supersprint aus - soweit man den Schriftzug erraten kann?