Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben Dich gesucht! Du bist geflüchtet, muss ich zu mir Rehabilitation des Beamten leider sagen...
Wir haben Dich gesucht! Du bist geflüchtet, muss ich zu mir Rehabilitation des Beamten leider sagen...
Selbstverständlich gilt auch hier:Waaaassss... in der Zeit wo ihr das Buffet geplündert habt, bin ich zum Ring hin und zurück gefahren um nach dem Rechten zu sehen. Und als ich Matze geholt habe War er von seiner 1. Roadster Tour im Leben etwas kaputt
Die Bastelbude hab ich noch mit dem Detailer behandelt.
Möglicherweise kippt er auch einfach nur umHoffentlich nicht, sitze genau gegenüber...
Sein Outfit ist farblich passend zur Betonbude [emoji6]Er sieht aus, wie wenn er gleich platzt![]()
So schaue ich eigentlich nur wenn ich gerade auf dem Pott ein Ei lege [emoji12]
Eher so das XS Tshirt um den Bizeps zu pushenAnhang anzeigen 232375
Ok, ihr Ungläubigen! Saschas kurze Zwischenbilanz Buffet. Er hat jeden Euro genutzt der Beamte [emoji2]
Du hast zuviel Geld..Zum Thema Fahrzeugpflege:
Man braucht ja vernünftiges Licht, was ist davon zu halten?
FESTOOL SYSLITE DUO
DUO-Set
https://www.festool.de/Produkte/Pag...x?pid=574653&name=Baustrahler-SYSLITE-DUO-Set
Damit habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.für den Einsatzzweck reichen auch die 50W LED Strahler
Bitte keines dieser Chinaprodukte!!
Also mindestens einen dieser beiden Punkte stelle ich in Frage [emoji6]Ich muss gestehen, der Herr Beamte @Minotaurus 3.0 ist ein sehr netter Mensch.
Mit einer ausgezeichneten Farbauswahl seines Coupés![]()