Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier war gerade die Spedition [emoji12]Hier ist SONNE!
Guten Morgen Klausi, guten Morgen @all?
Wird das Schnitzel-Coupé verkauft Sascha? :)
Danke dir Sascha, alias Lauch!@Mattl688
Alles Gute zum Geburtstag du alter Lumpensammler!
Trink ein Bier für mich mit!
Wo is überhaupt meine Einladung?!?!!?![]()
![]()
Viel Spaß heut!
Danke Jenzi@Mattl668 Natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir! Bleib gesund und munter!
Nur des Beste für meine Mitarbeiter!Das Vieh haste doch vorher mit deinem trüben Bayern-Gesöff abgefüllt....
Wer weiß wo die hingeflogen is?!![]()
Danke Michael, dito!@Mattl688 : Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Norden der Republik.
War mir eine Freude, Dich und Dein Wunderschönes Coupé kennengelernt zu haben.
Gruß Michael
Kein schönes Coupé, sondern ein WUNDERSCHÖNES Coupé. Mitn Lesen hast es nicht so oder?!Der Mattl hat ein schönes Coupé??????
Das SCHÖNE Coupé hat er doch schon lange verkauft?!?
Jetzt hat er nur noch ein Fischerboot mit Seetang und dauerdreckigen Felgen!![]()
Kein schönes Coupé, sondern ein WUNDERSCHÖNES Coupé. Mitn Lesen hast es nicht so oder?!![]()
Hast wohl Beton vor den Augen![]()
Jetzt weiss ich woher die Taube kommt die auf der Monstergarage hocktDas Vieh haste doch vorher mit deinem trüben Bayern-Gesöff abgefüllt....
Wer weiß wo die hingeflogen is?!![]()
Jetzt weiss ich woher die Taube kommt die auf der Monstergarage hockt
@Mattl668 natürlich auch von mir und den Monstern alles gute zum Gepurzeltag![]()
Schön wärsUm Gottes Willen!?
Du bist ja JETZT schon voll?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke KlausimausispausiJetzt weiss ich woher die Taube kommt die auf der Monstergarage hockt
@Mattl668 natürlich auch von mir und den Monstern alles gute zum Gepurzeltag![]()
Gut aufgepasst! [emoji6][emoji106]Nee heute kam doch der Kränzle...[emoji23]