Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast was?Da fällt mir ein, ich hab meine Felgen hängen lassen.
Siehst, da geht auch Blau..oder sogar Orange
Die Farbe hab ich schonmal live gesehen .. ist schon krass. Auf Fotos ist das immer schwer zu beurteilen.Von dir hätte ich jetzt eigentlich Unterstützung für Candyred erwartet... [emoji19]
Er will damit andeuten, daß seine Felgen breiter wie gedacht warenDu hast was?
Was so ein paar rote Felgen und ein paar Scheinwerferblenden hier alles so auslösen...psychologisch höchst interessant!
Gutes Nächtle!
![]()
Natürlich nicht! Deine werden ja laut Fredbeschluss jetzt BLAU!Fast 60 Beiträge in der kurzen Zeit [emoji23][emoji23][emoji23]
Was ein gelber Golf mit roten Rädern so auslösen kann [emoji12][emoji12][emoji12]
Aber schön war es, ich bin trotzdem gespannt wann der
erste mit roten Felgen auftaucht.... [emoji6] ich werde es nicht sein [emoji41]
Mit 4 Ja-Stimmen angenommen!
![]()
Du hast was?
Ich habe den Herrn Beamten im Stratus-Grauen Fred aufgehaltenGeh ins Bett du willst schon lange weg sein [emoji23][emoji23][emoji23]
N8 Spatzisasch [emoji8]
Er will damit andeuten, daß seine Felgen breiter wie gedacht waren![]()
Da ist doch nix losIch habe den Herrn Beamten im Stratus-Grauen Fred aufgehalten.
Siehst, da geht auch Blau..oder sogar Orange
Am Bordstein habe ich meine Felgen hängen lassen und jetzt zwei Kratzer. Echt mies, hat jemand Erfahrung im ausbessern?
Profi-Tipp:
ABWRACKEN und einen E86 kaufen!
![]()