Rudi88
macht Rennlizenz
Sorry, wollte dich natürlich nicht erschrecken und dann auch noch gerade jetzt, wo du körperlich sicher sehr geschwächt bist durch deine Erkältung! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und heute kommt der Endspurt mit einer Ergänzung zur gestrigen Bestellung.Wegen dem Steinschlag kann Dich bestimmt @CityCobra beraten, der hat da erst ne größere Bestellung an Bastelmaterial getätigt![]()
Gib mal ein paar Tipps & Empfehlungen, ich bin auch gerade dabei eine neue Bestellung zu machen.10:26 => LUPUS ruleeeeeeeeezwer war nochmal dieser AMAZON Prime....
![]()
Anhang anzeigen 233431
OMG! [emoji79][emoji79][emoji79] Totalschaden! Ich habe einen Kratzer!!!! Muss ich einen Thread aufmachen? Wo ist der beste Lackdoktor? Muss ich komplett lackieren??? Neukaufen?
Gib mal ein paar Tipps & Empfehlungen, ich bin auch gerade dabei eine neue Bestellung zu machen.
Ich oute mich als Mimi@M-Enni, @QP263, die Flex Rota macht mir Angst
Das ist nichts für den Sohn meines Vatersjetzt dürfen die Italiener ran
Anhang anzeigen 233436
Lupus: welches Scheibenwasserkonzentrat würdet ihr nehmen? Hatte zuletzt Sonax Red Summer - ist aber schon leer...
Find'sch net?! Nur Tropical irgendwas?!Hab Sonax mit bestellt, den Apfel [emoji6]
Für was braucht man das? Hab noch die Erstbefüllung drin..Irgendein blaues ZeugsLupus: welches Scheibenwasserkonzentrat würdet ihr nehmen? Hatte zuletzt Sonax Red Summer - ist aber schon leer...
Find'sch net?! Nur Tropical irgendwas?!
Hatten die keine Pflaume im Angebot? [emoji6]Okder Apfel ist ne Limone
https://www.lupus-autopflege.de/Sonax-Scheibenreiniger-Konzentrat-Green-Lemon-3L