Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Das ist auf dem Foto ein schönes Stratus-Graues Coupé, bei dem, außer den Felgen nichts gemacht werden müsste![]()
![]()
![]()
beim ersten mal würde ich mir ein Auto leihen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auf dem Foto ein schönes Stratus-Graues Coupé, bei dem, außer den Felgen nichts gemacht werden müsste![]()
![]()
![]()
beim ersten mal würde ich mir ein Auto leihen...![]()
Spülmaschinentabs im Scheibenwaschbehälter bewirken WunderWir wissen nicht was die putzigen Hardcorer empfehlen, ich nehme Sidolin. Tausende Hausfrauen können nicht irren.
Diesen? [emoji12]Ich hab den Frosch!![]()
![]()
Das werde ich mal probieren wenn ich Urlaub habe..den kompletten Zetti anschleifen und dann glatt polieren...überlege nur welche Körnung !?
Ohne Klarspüler! und das Salz kannst auch weglassen oder in ein Säckchen packen für den WinterMit oder ohne Klarspüler? Und! Wo fülle ich das Salz ein?
Hmm, da sehe ich SOFORTIGEN Polierbedarf..
Hmm, da sehe ich SOFORTIGEN Polierbedarf..
Wenn man den schön hochpoliert wird der bestimmt Straussusgrau![]()
eben, zu Blau passt alles - Blaubärblau, Himmelblau, Kornblumenblau, Veilchenblau, Bergseeblau, Admiralsblau, Monacoblau es geht fast endlos (damit könnten wir die nächsten 100 Seiten voll machenDeinen zum Beispiel...da is die Farbe ja egal!
![]()
klar Blau ist variabel - ein bisschen blau, Meerblau, Ganzblau, vollkomenblau - und wer möchte nicht Vollkommen seinBlau ist keine Farbe, Blau ist ein Zustand - [emoji6]
Prooost zusammen! [emoji481]
Der Markus hat gesagt seine Senftube ist eine Steigerung von der Vollkommenheit. [emoji6]Zitat, Wiki: Vollkommenheit bezeichnet einen Zustand, der sich nicht noch weiter verbessern lässt![]()
da die Senftube nicht blau ist, muss er sich irrenDer Markus hat gesagt seine Senftube ist eine Steigerung von der Vollkommenheit. [emoji6]