Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möchte noch ein "gefällt mir" vergebenAch meine kleine Betonfrässe... bei mir läuft noch Blut ! Bei Dir gerinnt doch alles und passt sich dem Arbeitstempo der Beamten an![]()
Morgen früh um 9:30Tach zusammen...
wann fängt morgen der Workshop an ? Ich hab keinen Plan mehr...
Ach meine kleine Betonfrässe... bei mir läuft noch Blut ! Bei Dir gerinnt doch alles und passt sich dem Arbeitstempo der Beamten an![]()
Buffetfräse
26:37:44
Moin, bin auch endlich daheim......
Details bitte nicht vorenthalten, habe so was ähnliches demnächst auch vor mirIrgendwie so werd ich's machen
nehme mal an, wenn du "pünktlich" Feierabend machst, stehst du diese Zeit allein im Stau, oderGenau 1:55 von der Monstergarage nachhause! Und nochmal danke Klausi für die Einladung
Monstergarage geschlossen![]()
nehme mal an, wenn du "pünktlich" Feierabend machst, stehst du diese Zeit allein im Stau, oder...
Jungs, ich bedanke mich für die rege Teilnahme und muss sagen wo der @Mattl688 auftaucht passieren ungewöhnliche Dinge..
4 Z M Coupes auf einem Haufen..Davon 2 der seltenen S54 Maschinchen im Z3Coupe
5! Z3 Coupes auf einem Haufen, davon 2 M Coupes..
Carbonairbox im Z3M und Z4M...
135i...
VW Passat@papa_jt
@FlyingFH hat auf seinem Nachhauseweg hier Rast gemacht
@arloFN , Matthias mit Kollegen im Schlepptau Rast auf dem Weg nach Heilbronn
War heute ganz schön was los
M-Fahrer unterhalten sich:
Anhang anzeigen 234277
Anhang anzeigen 234278
Anhang anzeigen 234279
Anhang anzeigen 234280
Besprechung des Sepaang
Anhang anzeigen 234281
Habe den Grundstoff für Sepang gefunden...Hab da nen ganze Keller voll:
Anhang anzeigen 234282
Und an die, die nicht da waren..Nein ihr habt nix verpasst![]()
Dank @Jenzi318is durfte Mattl auch das gute Heubacher( gebraut mit Albquellwasser) mit nach Hause nehmen
Anhang anzeigen 234286