Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Seid ihr beiden eigentlich total bekloppt? Markus hat die Frage deutlichst beantwortet. Und dem vertraue ich aktuell am meisten. Weil er weder ein ausgeblichenes Coupe hat wie Klaus und es bei ihm nicht vorgekommen wäre, dass ein Hochdruckreiniger 1 Woche in der Ecke steht, wie bei Dir Marc...ergo, bei ihm kann man sich sicher sein, dass das was empfohlen auch schon benutzt wurde. :D

Sidolin, Du Anfänger [emoji2]

Das ist aber nur effektiv, wenn man davor das Microfasertuch einmal am Boden entlang zieht um Schleifpartikel aufzusammeln (DU ANFÄNGER! :D) und damit den Dreck von der Scheibe zu schleifen...und das mache ich üblicherweise nicht. Deshalb greife ich wohl zum Schaum. Der ist nur unwesentlich teurer als Sidolin :)

Kinners - was anderes. Ich habe bisher immer Sonax benutzt um meine Scheiben zu reinigen. Nicht der Waschwasserreiniger, sondern aus der Sprühflasche. Habt ihr ne andere Empfehlung? Ansonsten bleib ich dabei.

Esslinger Wasser hab ich grad -zweimal!!!- versprühen müssen... ich geh mit dem Zeug sehr sparsam um :D
aber hier ist so ein Mistwetter - fahren macht aber trotzdem Spazzz :p :P, hab mich grade erst wieder etwas ausgetobt, die STvO großzügig ausgelegt (nein, nicht dagegen verstoßen :b) würd ich niemals tun :y
und zum Schreiben unseres @Minotaurus 3.0 - du traust dich doch nicht dich an den Minister (hier wäre Doofbrint der Ansprechpartner, oder :roflmao:) zu wenden - ich hab schon das nächste hier liegen :whistle:
Frage: warum schiebt unsere Legislative Ihre Verantwortung immer auf die Judikative ab? Ist die Legislative unfähig in der Umsetzung oder unfähig in der Verantwortung oder ist das egal - halt einfach unfähig? - kennt einer die Antwort? nehme auch gerne ernstgemeinte Antworten entgegen - ansonsten habt ihr beim Stammtisch wenigstens was zu philosophieren :D
Viel Spazzz euch allen :t, ich hol jetzt meine Jacke und geh mit dem Hund raus ;)

Esslinger Wasser hab ich grad -zweimal!!!- versprühen müssen... ich geh mit dem Zeug sehr sparsam um :D
aber hier ist so ein Mistwetter - fahren macht aber trotzdem Spazzz :p :P, hab mich grade erst wieder etwas ausgetobt, die STvO großzügig ausgelegt (nein, nicht dagegen verstoßen :b) würd ich niemals tun :y
und zum Schreiben unseres @Minotaurus 3.0 - du traust dich doch nicht dich an den Minister (hier wäre Doofbrint der Ansprechpartner, oder :roflmao:) zu wenden - ich hab schon das nächste hier liegen :whistle:
Frage: warum schiebt unsere Legislative Ihre Verantwortung immer auf die Judikative ab? Ist die Legislative unfähig in der Umsetzung oder unfähig in der Verantwortung oder ist das egal - halt einfach unfähig? - kennt einer die Antwort? nehme auch gerne ernstgemeinte Antworten entgegen - ansonsten habt ihr beim Stammtisch wenigstens was zu philosophieren :D
Viel Spazzz euch allen :t, ich hol jetzt meine Jacke und geh mit dem Hund raus ;)

Das nennt man dann Gewaltenteilung! :roflmao::roflmao::roflmao:

Das nennt man dann Gewaltenteilung! :roflmao::roflmao::roflmao:
du meinst ich soll meine Gewalt teilen? quatsch, wär mich nervt verdient die gesamte Packung. ... ok, du als Beamtentäter würdest erstmal einen Antrag auf Aufschub stellen - könnte ich auch verstehen, wenn ich sauer werde hab ich angst vor meinem Spiegelbild. ... und träumen tu ich ganz böse...
Download (4).jpg
viel Spazzz am Stammtisch - gibt's neue Monsterbilder?
z.B. ein M-Coupé fleddern... oder sind die high wegen den Ausdünstungen beim Sepang-Lack :D

Moin,
ich bin dann auch da :D.
Was ein stressiger Tag :roflmao:... um 10:00 in der Firma Betriebsratswahlen und um 12:00 war Feierabend :thumbsup:.
Dann zu meiner Ma gefahren und beim Clio die Bremsklötze getauscht :) :-).
Einkaufstour für morgen, Getränke sind besorgt @M-Enni :) :-)

Jetzt warte ich nur noch auf den Livestream aus der Monstergarage :D

Zurück
Oben Unten