Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Minotaurus 3.0 : ich melde mich ab in den Feierabend :) :-)

Euch allen viel Vergnügen, bin heute Abend wie online, mal schauen, wieviele Seiten ich zu lesen habe? :) :-)

Genehmigt.
Ich hab dich für 14:58 Uhr ausgebucht.
Bis morgen. Schönen Feierabend und Grüße an den Mund-Architekt! :D :p :P

....Ordnung muss sein.....wenigstens der @MM13 verstehts.... &:
:t

Memo an mich....Mittwoch @MM13 1 Arbeitstag Urlaub buchen.....
Rest-Guthaben im Kalenderjahr 2016: 29 Arbeitstage

ORDNUNG MUSS SEIN!! :whistle:

....ich hoffe sehnsüchtig auf einen Lotto-Gewinn, der mich endlich von diesem Zwang befreit..... :confused::crynew::O_oo:
:roflmao:

Zumindest Punkt 2 hast Du

In den aktuellen Diagnosesystemen findet die Neurose als Sammelbegriff für verschiedene psychische Störungen keine Anwendung mehr. Stattdessen teilt man die ursprünglich als Neurosen bezeichneten psychischen Störungen in unterschiedliche Gruppen auf, zum Beispiel in:

Angststörungen (z.B. soziale Phobie oder spezifische Phobien wie die Flugangst oder die Klaustrophobie)

Zwangsstörungen (wie Zwangsgedanken oder Zwangshandlungen)

dissoziative Störungen (z.B. multiple Persönlichkeitsstörung)
somatoforme Störungen (z.B. Hypochondrie oder somatoforme autonome Funktionsstörung) oder
neurotische Depression

Zumindest Punkt 2 hast Du

In den aktuellen Diagnosesystemen findet die Neurose als Sammelbegriff für verschiedene psychische Störungen keine Anwendung mehr. Stattdessen teilt man die ursprünglich als Neurosen bezeichneten psychischen Störungen in unterschiedliche Gruppen auf, zum Beispiel in:

Angststörungen (z.B. soziale Phobie oder spezifische Phobien wie die Flugangst oder die Klaustrophobie)

Zwangsstörungen (wie Zwangsgedanken oder Zwangshandlungen)

dissoziative Störungen (z.B. multiple Persönlichkeitsstörung)
somatoforme Störungen (z.B. Hypochondrie oder somatoforme autonome Funktionsstörung) oder
neurotische Depression

Ich hab grad schon gelesen: oder Smartphone autonome Funktionsstörungen....wird Zeit für Feierabend! :D

Zurück
Oben Unten