Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
schon wieder Feierabend???Was denn jetzt?!?
Möter oder Köter und Kofferset oder Roadsterbag?!?
Ich bin verwirrt....
So, ich muss los!![]()

Zitat: " ... das bedeutet starke Belastungen für den Staatshaushalt"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder Feierabend???Was denn jetzt?!?
Möter oder Köter und Kofferset oder Roadsterbag?!?
Ich bin verwirrt....
So, ich muss los!![]()

du hast doch ein Verhältnis mit deinem Zahnarzt, oder ?@Minotaurus 3.0 : ich melde mich ab in den Feierabend
Euch allen viel Vergnügen, bin heute Abend wie online, mal schauen, wieviele Seiten ich zu lesen habe?![]()

@Minotaurus 3.0 : ich melde mich ab in den Feierabend
Euch allen viel Vergnügen, bin heute Abend wie online, mal schauen, wieviele Seiten ich zu lesen habe?![]()

Nö, obwohl der einen Alfa Spider in Rot hat...du hast doch ein Verhältnis mit deinem Zahnarzt, oder ?![]()
es gibt Dinge dafür muß man halt auch mal über seinen Schatten springenNö, obwohl der einen Alfa Spider in Rot hat...

Nö, obwohl der einen Alfa Spider in Rot hat...

Heute wird's gehen, Mittwoch wird schlimmer...DANK DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück! Halt durch!
![]()

hier ist mal wieder keiner am arbeiten...
wer zahlt dann meine Rente?![]()

Zumindest Punkt 2 hast Du
In den aktuellen Diagnosesystemen findet die Neurose als Sammelbegriff für verschiedene psychische Störungen keine Anwendung mehr. Stattdessen teilt man die ursprünglich als Neurosen bezeichneten psychischen Störungen in unterschiedliche Gruppen auf, zum Beispiel in:
Angststörungen (z.B. soziale Phobie oder spezifische Phobien wie die Flugangst oder die Klaustrophobie)
Zwangsstörungen (wie Zwangsgedanken oder Zwangshandlungen)
dissoziative Störungen (z.B. multiple Persönlichkeitsstörung)
somatoforme Störungen (z.B. Hypochondrie oder somatoforme autonome Funktionsstörung) oder
neurotische Depression

Jetzt bitte ausbuchen![]()
 KRANK!