ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin,
hör nix von Reg en - die Vögel machen draußen zu viel Krach
hör nix von Reg en - die Vögel machen draußen zu viel Krach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aus zeitwirtschaftlichen Gründen den Schlaf einfach ausgelassen. ;-)....verschlafen????
![]()
Nein, aus zeitwirtschaftlichen Gründen den Schlaf einfach ausgelassen. ;-)
Das nächste Treffen könnte NACHTS stattfinden, wäre mal ein völlig neues Event, sicher auch tolle Bilder und vorallem FREIE STRAßEN!Suchst du jetzt schon nachts einen geeigneten Parkplatz für ein nächstes großes Treffen?!?!
Du bist ja schon ganz aufgeregt!
![]()
@Quertreibr … wenn Du nicht freiwillig raus gehst, dann wird nachgeholfen![]()
![]()
@Bea, das war bestimmt U..![]()
![]()
natürlich wenns Spazzz macht - warte ab - das letzte mal hab ich so geschrien als ich ein Bild von deinem Grauburgunder mit "Batmanaugen" gesehen habDer Volker schreit bestimmt genauso!![]()
Werkstatt-Termin beendet?
Muss ja ne Jahres-Inspektion gewesen sein....
Moin!![]()
Was hab ich den jetzt schon wieder angestelltDu kriegst demnächst mal Fotos von meiner Kiste.
Was hab ich den jetzt schon wieder angestellt......bestraf mich nicht immer so hart....
![]()
Dein Profilbild bestraft mich täglich...
das wäre eine gute Idee, am besten auf die Bremsscheibe - das wäre wirklich ausreichend...ich kann auch noch näher ran zoomen.....![]()
![]()
![]()
Weißt Du worüber wirklich alle traurig wären? Wenn es mein schwarzes Pflegewunder nichtmehr gäbe...Wartet ab wenn der Betonmischer irgendwann net mehr da ist....
Weißt Du worüber wirklich alle traurig wären? Wenn es mein schwarzes Pflegewunder nichtmehr gäbe...